Risse Fertiggarage

Diskutiere Risse Fertiggarage im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; aber ich habe den Bauingeneur der Firma, der geplant und überwacht hat, geglaubt. Muß ich als Laie mehr als dieser wissen? nein helmut musst du...

1. #21 planfix, 26.06.2007
    planfix

planfix Gast

nein helmut musst du nicht. hol den kundendienst, die machen dass schon wieder.
    ich habe jahrelang fundamente für zapfgaragen mit abgenommen. was frau da so alles zu sehen bekommt ist schlimm. meist wurde bei den fundamenten gepfuscht. es gab aber auch immer wieder garen mit rissen. die gibts aber von anderen herstellern auch.
    wie eingangs:
    risse markieren und kundendienst holen.
    ...ist num mal typisch bedong, und viel davon ist auch nicht dran, ...oder drin, ...oder zapf? ;)
    (früherer zapfslogan: alles dran, alles drin, alles zapf)

2. Helmut

Helmut

Beruf:
    E-Techniker
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer/Renovierer
    Planfix, èrstmal danke für die Hinweise

aber nach 12 Jahren brauche ich wohl nicht mehr reklamieren, obwohl die zusätzlichen Risse schon nach 2 Jahren auftauchten. Als Garage wurde diese erts seit 1999 benutzt.
    Damals wollte ich einfach keinen Ärger haben aus verschieden Gründen.
    Das ausführende Unternehmen ( nicht der Garagenhersteller) ging vor ca 5 Jahren in Konkurs und stand wieder auf.

Mit dem Beitrag wollte ich nur warnen. Wenn ich wieder Garage oder Haus bauen sollte, nur mit solider Bodenplatte und weißer Wanne, auch wenn keine erforderlich wäre.

mfg
    Helmut

Übrigens ist meine Garage keine von Zapf

Thema: Risse Fertiggarage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. griesmann garagen erfahrungen

,
  2. risse in fertiggaragen

,
  3. riss in fertiggarage

,
  4. neue fertiggarage risse tür,
  5. zapf Garage riss im boden,
  6. griesmann garagen Risse im Fußboden ,
  7. fertiggarage gerissen zapf,
  8. fertiggarage risse im boden,
  9. Risse in Fertiggarage,
  10. riss an fertiggarage,
  11. griesmann garagen preis,
  12. Erfahrungen Griesmann Garagen,
  13. griesmann garage erfahrung,
  14. fertiggarage stappeln,
  15. flächenlast bodenfertiggarage,
  16. fertigfgarage zerbricht,
  17. betonertiggarage risse,
  18. hundhausen fertiggaragen undicht,
  19. belastung betondecke Garage hundshausen,
  20. griesmann garagen erfahrung,
  21. risse im boden fertiggarage,
  22. risse in der fertiggarage,
  23. Risse in fertiggaragen putz ,
  24. griesmann garagen bewertung,
  25. reklamationsgrund feuchte Risse fertiggarage
Die Seite wird geladen...

Risse Fertiggarage - Ähnliche Themen

1. Beton-Risse Fertiggarage

Beton-Risse Fertiggarage: Ich habe Risse auf dem Boden in einer neuen Fertiggarage. Ist das üblich und normal? Die Rissen sind auf beide Seiten am Eingang, wo sich das...
  2. Risse in Zapf - Fertiggarage ausbessern

Risse in Zapf - Fertiggarage ausbessern: Hallo Leser, ich bitte euch um euren Rat und Hilfe. Ich möchte gerne die Risse in meiner Beton Fertiggarage von Zapf nachhaltig ausbessern. Die...
  3. Risse in Fertiggarage

Risse in Fertiggarage: ...es kommt eines zum anderen - wir haben nun auch noch Risse in der Fertiggarage. Dazu muss ich ausführen, dass es schon die zweite Garage dieses...
  4. Fertiggarage Risse im der Bodenplatte

Fertiggarage Risse im der Bodenplatte: Hallo, meine Fertiggarage steht seit einem Jahr und zeigte schon einige Risse in den Wänden (<0,4mm) und Feuchtigkeiteintritt an diesen...