Risse im 1 OG Innenwand hilfe
Diskutiere Risse im 1 OG Innenwand hilfe im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Meine Frau und ich stehen vor der Entscheidung uns ein Haus zu kaufen. Das Haus ist von 2013 und so wie wir uns es wünschen. Bei der...
Thema: Risse im 1 OG Innenwand hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigipsplatte gerissen
Die Seite wird geladen...
-
Risse im 1 OG Innenwand hilfe - Ähnliche Themen
-
Risse im OG Innenwände
Risse im OG Innenwände: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Jahren unser Haus gebaut (Massivbau) und nun sind seit einiger Zeit im Obergeschoss Risse an den Wänden... -
Riss Innenwand
Riss Innenwand: Hallo Ich bräuchte mal Hilfe bzw Euren Rat. Ich habe heute einen Schrank abgebaut und dahinter einen Riss entdeckt. Der Riss geht komplett von... -
Riss in einer nicht-tragenden Innenwand
Riss in einer nicht-tragenden Innenwand: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Ahnung. Unser Neubau steht seit 2-3 Jahren, es gibt keinen einzigen Riss seither. Auch nicht von... -
Risse im Innenputz - Ich brauche HILFE!
Risse im Innenputz - Ich brauche HILFE!: Hallo Bauexperten! Ich weiß dass dieses Thema des öfteren schon behandelt wurde, aber ich muss leider diesen Thread eröffnen da ich sicher... -
Hilfe, Risse in der Innenwand
Hilfe, Risse in der Innenwand: Hallo, wir haben heute an einer Innenwand einige Risse festgestellt. In unserem Neubau (3/4 Jahr) gibt es im ersten Stock zwei Kinderzimmer....