Risse im Anbau an Fachwerkhaus ...
Diskutiere Risse im Anbau an Fachwerkhaus ... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ! Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und wäre dankbar, wenn man mir mit meiner Frage weiterhelfen könnte. An unser altes...
Thema: Risse im Anbau an Fachwerkhaus ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fachwerkhaus riss in der wand
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Anbau an Fachwerkhaus ... - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
Risse in der Wand vom Anbau
Risse in der Wand vom Anbau: Hallo liebes Forum, bei uns haben sich nach 20 Jahren Risse gebildet in Anbau. Es ist ein kleiner Anbau mit Holzflachdach für einen Pool. Nicht... -
Risse im Außenputz (Anbau)
Risse im Außenputz (Anbau): Hallo Zusammen, wir haben im September diesen Jahres ein Bestandshaus bezogen, welches nach langer Suche endlich alle unsere Vorstellungen... -
Sinkloch? Anbau kippt ab, Risse entlang Außenwandanschluss
Sinkloch? Anbau kippt ab, Risse entlang Außenwandanschluss: Hallo, ich besitze seit 12 Jahren eine 50er Jahre Doppelhaushälfte. Schlechte Bazuqualität, wohl auf zugeschüttetem Gewässer gebaut. Richtung... -
Anbau mit mächtigem Riss! Haus kaufen? Kosten für Sanierung?
Anbau mit mächtigem Riss! Haus kaufen? Kosten für Sanierung?: Hallo. Sind eine junge Familie und haben nicht viel Geld. Wollen uns ein Eigenheim kaufen und haben bereits ein Objekt unserer Begierde...