Risse im Anschlußbereich Wand - Decke
Diskutiere Risse im Anschlußbereich Wand - Decke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich habe immer wieder Ärger durch Rißbildungen im Anschlußbereich Wand-Decke bei Wohnhausneubauten. Meiner Meinung nach handelt es sich...
Thema: Risse im Anschlußbereich Wand - Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abgehängte decke risse
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Anschlußbereich Wand - Decke - Ähnliche Themen
-
Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge
Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge: Hallo allerseits, an unserer offenen Treppe am Treppenauge sieht man ein Riß oder Lücke in der Decke. Die Lücke ist mittlerweile so groß, daß ich... -
Risse Fensterbank, Rollädenkasten, Holzriegelbauweise
Risse Fensterbank, Rollädenkasten, Holzriegelbauweise: Wir wohnen seit fünf Jahren in einem Fertighaus Holzriegelbauweise. Bei den Fensterbänken kommen die Risse im wieder, bei den Rolladenkasten seit... -
Risse in Betondecke
Risse in Betondecke: Frage ich habe schon lange risse in der Betondecke Ich habe unter halb ein Teil einer 11er mauer entfernt diese mauer wurde am Ende des Rohbau... -
Risse Innenwand über Türrahmen
Risse Innenwand über Türrahmen: Liebes Forum, Entschuldigt bitte falls meine Frage in der falschen Kategorie sein sollte. Zu meiner Frage: Ich habe Risse in der Innenwand über... -
Modriger Geruch in einem Kellerraum + Riss
Modriger Geruch in einem Kellerraum + Riss: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Rat bzgl. eines Problems, dass ich in einem Kellerraum habe. Diesen einen Raum wollte ich vor einiger Zeit...