Risse im Aufbeton einer Filigrandecke
Diskutiere Risse im Aufbeton einer Filigrandecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Oder doch nicht!? Die genannte Formulierung findet sich im Bewehrungsplan der oberen Bewehrung. Im Plan der Platten steht "Stoßfugenbewehrung...
Seite 2 von 2
Thema: Risse im Aufbeton einer Filigrandecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sichtbare risse in der filigrandecke keller neubau einfamilienhaus
,einfamilienhaus neubau keller filigrandecke risse
,was tun wenn großer riss in einer Filigrandecke?
,- unterstützung elementdecke,
- risse filigrandecke,
- aufbeton gerissen ,
- Fertigbetondecke beton rissig,
- fertigdecke beton risse bei armierung,
- risse im ortbeton auf filigrandecke,
- riss im aufbeton,
- zwangsspannungen durch hydratation im Aufbeton von Filigrandecken,
- aufbeton filigrandecke rissbildung,
- risse in filigran betondecke,
- risse in filegrandecke,
- haarrisse filigrandecke,
- rissbildung filigrandecke,
- filigrandecke schwindrisse,
- q257a bodenplatte verlegen,
- Schwindrisse im Decken Aufbeton
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Aufbeton einer Filigrandecke - Ähnliche Themen
-
Kamin heizt nicht + Risse in der Verkleidung
Kamin heizt nicht + Risse in der Verkleidung: Liebes Forum, Ich habe mir ein Ferienhaus in der Türkei gekauft 120m2 und einen Kamin einbauen lassen (14kw) um im Winter zu heizen. Der Kamin... -
Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk
Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk: Hallo die Risse sind ca 1cm Breit und gehen komplett durch. Welche Möglichkeiten gibt es. Das Mauerwerk ist von 1964 -
Risse an Fensterbankabschluss durch fehlerhafte Regenwasserabführung
Risse an Fensterbankabschluss durch fehlerhafte Regenwasserabführung: Guten Tag zusammen, an meiner Granit-Fensterbank ist der Putz am Ende ausgebrochen offenbar verursacht durch Regenwasser, welches fehlerhaft... -
Risse in Fassade
Risse in Fassade: Hallo zusammen Wir wohnen seit einigen Monaten in unserem ersten Einfamilienhaus mit Baujahr 1995. Zwei der vier Fassadenseiten wurden bereits... -
Knall und Risse in den Wänden?
Knall und Risse in den Wänden?: Hallo zusammen. Wie mein Nutzername schon sagt bin ich Laie und habe von Bau null Ahnung. Deshalb will ich auch gar nicht Bauen sondern kaufen....