Risse im Aufbeton einer Filigrandecke
Diskutiere Risse im Aufbeton einer Filigrandecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Oder doch nicht!? Die genannte Formulierung findet sich im Bewehrungsplan der oberen Bewehrung. Im Plan der Platten steht "Stoßfugenbewehrung...
Seite 2 von 2
Thema: Risse im Aufbeton einer Filigrandecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sichtbare risse in der filigrandecke keller neubau einfamilienhaus
,einfamilienhaus neubau keller filigrandecke risse
,was tun wenn großer riss in einer Filigrandecke?
,- unterstützung elementdecke,
- risse filigrandecke,
- aufbeton gerissen ,
- Fertigbetondecke beton rissig,
- fertigdecke beton risse bei armierung,
- risse im ortbeton auf filigrandecke,
- riss im aufbeton,
- zwangsspannungen durch hydratation im Aufbeton von Filigrandecken,
- aufbeton filigrandecke rissbildung,
- risse in filigran betondecke,
- risse in filegrandecke,
- haarrisse filigrandecke,
- rissbildung filigrandecke,
- filigrandecke schwindrisse,
- q257a bodenplatte verlegen,
- Schwindrisse im Decken Aufbeton
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Aufbeton einer Filigrandecke - Ähnliche Themen
-
Risse an WVDS Wetterseite
Risse an WVDS Wetterseite: Guten Tag, ich habe an meinem Haus Probleme mit der WDVS-Fassade. Das Haus wurde 1996 gedämmt. Vor 5 Jahren zeigten sich erste Risse ausgehend... -
Risse im Anbau
Risse im Anbau: Hallo Gemeinde, wir haben ein altes Bauerngut von 1760 und haben ein altes Milchhaus weggerissen und ein neuen Anbau mit Ringanker angebaut. Jetzt... -
Scheitrechte Kappendecke mit Rissen
Scheitrechte Kappendecke mit Rissen: Hallo zusammen, wir haben haben vor Kurzem ein Haus Bj. 1956 gekauft und wollten mit der Sanierung beginnen. Da wir zum einen den Bodenaufbau... -
Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?
Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?: Hallo, wir bauen ein EFH auf Bodenplatte mit 2 Vollgeschossen. Bei der Bodenplatte und der Platte vom Dachgeschoss hat der Beton für mich... -
Fertigbau - Risse im Fundament
Fertigbau - Risse im Fundament: Guten Abend, ich interessiere mich für den Kauf eines Anfang der 1980er-Jahre errichteten kleinen Fertighauses. Leider befinden sich im Sockel...