Risse im Aussenputz
Diskutiere Risse im Aussenputz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, bin beim surfen auf diese Seite gestossen - echt gute Beiträge. Leider weiß ich nicht, ob dieses Thema schon des öfteren...
Thema: Risse im Aussenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse im außenputz wetterseite
,putzrisse fassade wetterseite
,risse im putz verschließen forum
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Aussenputz - Ähnliche Themen
-
Diagonale Risse im Aussenputz
Diagonale Risse im Aussenputz: Hallo Gemeinde, unser Haus ist 2009 mit Porenbetonsteinen gebaut worden. Aussendämmunung mit Mineralfaserplatten, also kein Styropor.... -
Risse Sockelbereich Aussenputz
Risse Sockelbereich Aussenputz: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, vor einem Jahr sind uns im Sockelbereich an der Westseite unseres 5 Jahre alten Hauses mehrere Risse vom... -
Risse in Außenputz normal oder Mängel?
Risse in Außenputz normal oder Mängel?: Hallo zusammen, an der Fassade des 1,5 Jahre alten Neubaus habe ich mit Erschrecken Risse im Putz, nahe des Fensters und im Sockel entdeckt... -
Risse im Aussenputz
Risse im Aussenputz: Hallo Ich möchte selber folgende Risse im Aussenputz ausbessern und später die Aussenwände neu mit weiß streichen Wie gehe ich vor? Anbei Bilder... -
Fertighaus Aussenputz Risse
Fertighaus Aussenputz Risse: Moin Ich suche Hilfe und bin dadurch hier gelandet,wir haben ein Fertighaus Baujahr 1993 vor 4 Jahren gekauft,damals viel mir dieser dunkle...