Risse im Außenputz
Diskutiere Risse im Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei einem Neubau haben sich im Bereich der Geschossdecke im Außenputz Risse gebildet. Der Wandaufbau sieht wie folgt aus 36er...
Thema:
Risse im Außenputz
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Außenputz - Ähnliche Themen
-
Risse im Außenputz aber nur an einigen Teilen...
Risse im Außenputz aber nur an einigen Teilen...: Hallo, ich hatte schon vor einiger Zeit hier Fragen zu unseren Putzrissen gefragt. Mittlerweile habe ich mal einen Bausachverständigen... -
Risse im Außenputz (Anbau)
Risse im Außenputz (Anbau): Hallo Zusammen, wir haben im September diesen Jahres ein Bestandshaus bezogen, welches nach langer Suche endlich alle unsere Vorstellungen... -
Vorschläge zur Behandlung tiefer Risse im Außenputz
Vorschläge zur Behandlung tiefer Risse im Außenputz: Ich bräuchte Meinungen, wie ich unsere Risse außen am besten ausbessere. HIntergrund: nachdem eine Gaube vor ~3Jahren eingebaut wurde, hat das... -
Diagonale Risse im Außenputz
Diagonale Risse im Außenputz: Hallo zusammen, leider habe ich große Probleme mit dem Außenputz. Im Bereich einer Dachterrasse mit gemauerter Brüstung weist der Putz lange... -
horizontale Risse im Außenputz
horizontale Risse im Außenputz: Hallo zusammen, heute ist mir aufgefallen, dass an Außenfassade horizontale Risse auftreten. Das Haus wurde 2015 mit 36er Hohllochziegel gebaut....