Risse im betonierten Keller- Wasser
Diskutiere Risse im betonierten Keller- Wasser im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr Lieben! Wir mussten gestern feststellen, dass in zwei Kellerräumen Risse in den betonierten Außenwänden sind, durch die jetzt Wasser...
Thema: Risse im betonierten Keller- Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
riss keller innenwand wasser
,totenkäfer keller risse
,risse im mauerwerk keller
,- haarriss bodenplatte keller wasser,
- aussprühen Keller bodenplatte,
- risse kellerdecke neubau,
- weiße wanne risse breite,
- keller riss wasser
Die Seite wird geladen...
-
Risse im betonierten Keller- Wasser - Ähnliche Themen
-
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
lange, breite Risse in betonierter Decke...
lange, breite Risse in betonierter Decke...: Hallo, gestern haben wir selbst unsere Kellerdecke auf der Filigrandecke betoniert. Wir haben gut vorgewässert und den Beton verdichtet. Leider... -
Risse in gestern betonierter Betondecke - Filigrandecke
Risse in gestern betonierter Betondecke - Filigrandecke: Hallo, unsere KG Decke (Filigrandecke, 18 cm) wurde gestern morgen betoniert. Bauunternehmen hat sie gegen 15:30 h das letzte mal bewässert....