Risse im Bungalow
Diskutiere Risse im Bungalow im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle zusammen :) Wir sind auf der Suche nach einem schönen Häuschen, gerne auch mit bissel Handwerklichen Erneuerungen... Aber ich bin über...
Thema: Risse im Bungalow
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bungalow risse
,setzrisse Bungalow
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Bungalow - Ähnliche Themen
-
Risse in der Decke (Baujahr 1960)
Risse in der Decke (Baujahr 1960): Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine DHH erworben, die 1960 gebaut und 1980 erweitert wurde. Momentan bin ich damit beschäftigt die... -
Risse an der Unterkante von WDVS Putz
Risse an der Unterkante von WDVS Putz: Wir haben vor ziemlich genau 5 Jahren ein Fertighaus errichten lassen. Nun sind auf der Westseite an der unteren Kante zum Sockel an zwei Stellen... -
Risse in dekorativen Betonbalken einer Pergola
Risse in dekorativen Betonbalken einer Pergola: Hallo an die Bauexperten, bei meinem Bungalow Bj. 1963 im Bauhausstil gibt es 7 "dekorative" Betonbalken zwischen Haus und Garage mit einer Länge... -
Risse an Wand unterhalb Geschossdecke
Risse an Wand unterhalb Geschossdecke: Hallo zusammen, ich saniere derzeit ein Einfamilienhaus aus den 70'er Jahren. Das Haus ist teilunterkellert und über dem EG befindet sich direkt... -
Risse Innentüren nach 1Jahr?!
Risse Innentüren nach 1Jahr?!: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier jemand einen Hinweis geben kann wie wir mit der Situation umgehen können. Wir sind leider ziemlich...