Risse im der Dachfolie (Foamglas Flachdach)

Diskutiere Risse im der Dachfolie (Foamglas Flachdach) im Dach Forum im Bereich Neubau; Auf unserem Neubach Flachdach habe ich einige Risse entdeckt (siehe Anhang). Das Dach ist noch nicht fertig und es sollte noch extensiv begrünt...

1. Andy

Andy Gast

Auf unserem Neubach Flachdach habe ich einige Risse entdeckt (siehe Anhang). Das Dach ist noch nicht fertig und es sollte noch extensiv begrünt werden.
    Frage: sind diese Risse ein Problem?

Momentaner Aufbau: Betondecke, und ca. 10 cm FOAM Glas. Drauf eben diese Dachfolie und die einzelnen Bahnen mit Teer verklebt.
    Späterer Aufbau: Floradrain 40 und Substrat für eine extensive Begrünung.

Da mit dem Fertigstellen des Dachs einige Monate zugewartet wurde, war diese Folie immer der Sonne ausgesetzt.

Herzlichen Dank für euren Feedback

2. #2 christian24, 20.03.2004
    christian24

christian24

Beruf:
    Dachdecker
    Benutzertitelzusatz:
    Helfe gerne in Dachangelegenheiten!
    1. Teer gibt es nicht mehr in Dachbahnen und der nächste
    Schichtenaufbau sollte mit PY-PE Schweißbahnen ausgeführt
    werden! Anruf? : 05193/99163

Gruß Dachdecker
    Christian

Thema:

Risse im der Dachfolie (Foamglas Flachdach)

Die Seite wird geladen...

Risse im der Dachfolie (Foamglas Flachdach) - Ähnliche Themen

1. Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?

Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen....
  2. "Mikro"-Risse überall im Aussenputz

"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,...
  3. Riss in Fliese bei Duscharmatur

Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist....
  4. Risse Putz Neubau

Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre...