Risse im der Dachfolie (Foamglas Flachdach)

Diskutiere Risse im der Dachfolie (Foamglas Flachdach) im Dach Forum im Bereich Neubau; Auf unserem Neubach Flachdach habe ich einige Risse entdeckt (siehe Anhang). Das Dach ist noch nicht fertig und es sollte noch extensiv begrünt...

  1. Andy

    Andy Gast

    Auf unserem Neubach Flachdach habe ich einige Risse entdeckt (siehe Anhang). Das Dach ist noch nicht fertig und es sollte noch extensiv begrünt werden.
    Frage: sind diese Risse ein Problem?

    Momentaner Aufbau: Betondecke, und ca. 10 cm FOAM Glas. Drauf eben diese Dachfolie und die einzelnen Bahnen mit Teer verklebt.
    Späterer Aufbau: Floradrain 40 und Substrat für eine extensive Begrünung.

    Da mit dem Fertigstellen des Dachs einige Monate zugewartet wurde, war diese Folie immer der Sonne ausgesetzt.

    Herzlichen Dank für euren Feedback
     
  2. #2 christian24, 20.03.2004
    christian24

    christian24

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Schneverdingen
    Benutzertitelzusatz:
    Helfe gerne in Dachangelegenheiten!
    1. Teer gibt es nicht mehr in Dachbahnen und der nächste
    Schichtenaufbau sollte mit PY-PE Schweißbahnen ausgeführt
    werden! Anruf? : 05193/99163


    Gruß Dachdecker
    Christian
     
Thema:

Risse im der Dachfolie (Foamglas Flachdach)

Die Seite wird geladen...

Risse im der Dachfolie (Foamglas Flachdach) - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Risse Bitumen Schindel Dach

    Reparatur Risse Bitumen Schindel Dach: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine wichtige Frage. Das Thema habe ich bereits unter einer anderen Rubrik eröffnet, leider kam...
  2. Risse in Wandfarbe Acrylfuge

    Risse in Wandfarbe Acrylfuge: Guten Morgen zusammen, vor kurzem hat unser Maler die Malerarbeiten abgeschlossen. Nun ist mit aufgefallen, das die Farbe auf so ziemlich jeder...
  3. Risse in Glasur von neuen Fliesen

    Risse in Glasur von neuen Fliesen: Hallo Zusammen, vor 6 Monaten haben wir unser Bad (Trockenbau) renoviert und hierbei auch alle Wände Deckenhoch Fliesen lassen. Seit einigen...
  4. Große Risse auf Bitumenschindeldach Überkleben oder Überschweißen ???

    Große Risse auf Bitumenschindeldach Überkleben oder Überschweißen ???: Guten Tag, ich besitze ein Gebäude welches mit einem Bitumenschindeldach versehen ist. Diese Bitumenschindeln sind direkt auf einer Holzschalung...