Risse im der Dachfolie (Foamglas Flachdach)

Diskutiere Risse im der Dachfolie (Foamglas Flachdach) im Dach Forum im Bereich Neubau; Auf unserem Neubach Flachdach habe ich einige Risse entdeckt (siehe Anhang). Das Dach ist noch nicht fertig und es sollte noch extensiv begrünt...

  1. Andy

    Andy Gast

    Auf unserem Neubach Flachdach habe ich einige Risse entdeckt (siehe Anhang). Das Dach ist noch nicht fertig und es sollte noch extensiv begrünt werden.
    Frage: sind diese Risse ein Problem?

    Momentaner Aufbau: Betondecke, und ca. 10 cm FOAM Glas. Drauf eben diese Dachfolie und die einzelnen Bahnen mit Teer verklebt.
    Späterer Aufbau: Floradrain 40 und Substrat für eine extensive Begrünung.

    Da mit dem Fertigstellen des Dachs einige Monate zugewartet wurde, war diese Folie immer der Sonne ausgesetzt.

    Herzlichen Dank für euren Feedback
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christian24, 20.03.2004
    christian24

    christian24

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Schneverdingen
    Benutzertitelzusatz:
    Helfe gerne in Dachangelegenheiten!
    1. Teer gibt es nicht mehr in Dachbahnen und der nächste
    Schichtenaufbau sollte mit PY-PE Schweißbahnen ausgeführt
    werden! Anruf? : 05193/99163


    Gruß Dachdecker
    Christian
     
Thema:

Risse im der Dachfolie (Foamglas Flachdach)

Die Seite wird geladen...

Risse im der Dachfolie (Foamglas Flachdach) - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Flachdach

    Kosten für Flachdach: Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Bungalow (Grundfläche ca. 20qm - Dach ca. 6m x 4,5m) bei dem das Dach erneuert werden müsste. Aktuell...
  2. Sommerlicher Hitzeschutz mit Betondecke Flachdach

    Sommerlicher Hitzeschutz mit Betondecke Flachdach: Hallo, wir erhalten ein 250m² Flachdach, das mit 20cm PIR gedämmt wird. Im Winter sollte es also nicht kalt werden..... Wie sieht es aber im...
  3. Holzbau / Flachdach wasserdicht abdecken

    Holzbau / Flachdach wasserdicht abdecken: Suche eine Lösung, wie ich ein Flachdach vor Feuchtigkeit schütze, es handelt sich um eine Art Carportkonstruktion, möchte mir die Option...
  4. Kiesfang Flachdach/ Terasse Ideen?

    Kiesfang Flachdach/ Terasse Ideen?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, bisher immer nur eifriger Leser, aber jetzt habe ich eine Frage. Auf dem Bild sieht man meine Terasse...
  5. Sind diese Risse sehr bedenklich?

    Sind diese Risse sehr bedenklich?: Es handelt sich um einen Neubau und es befinden sich mehrere Risse an ganz unterschiedlichen Stellen. Hier nun die Fragen an euch: Woran liegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden