Risse im Estrich
Diskutiere Risse im Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Ich bin gerade dabe,i im gesamten Haus Bodenbeläge zu verlegen und habe damit im...
Thema:
Risse im Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Estrich - Ähnliche Themen
-
Beulen und Risse im Estrich
Beulen und Risse im Estrich: Hallo zusammen, nach Trocknung unseres Zementestrichs im Keller entstanden auf ein paar Quadratmetern viele Beulen mit Rissbildung. Dies war... -
Riss im Betonboden nach Estrich
Riss im Betonboden nach Estrich: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und suche nach rat. Wir haben ein Altbau (1965) erworben und sind am umbauen. Der Estrich kommt wegen... -
Estrich Riss Gefahr für Fußbodenheizung
Estrich Riss Gefahr für Fußbodenheizung: Hallo zusammen, wir überlegen ein Einfamilienhaus mit Baujahr 2007 zu kaufen bei dem im EG ein feiner Riss in den Fliesen quer durch das... -
Risse im Estrich
Risse im Estrich: Hallo zusammen, wir haben vor kurzen ein Haus aus dem baujahr 1995, was wie gerade renovieren. Unter anderem wollen wir die Böden erneuern.... -
Riss im Estrich
Riss im Estrich: Ich hab mal wieder eine Frage zu unserem Neubau mit Bauträger. Im Eingangsbereich hat der Estrich einen Riss. Dieser war schon vor dem...