Risse im Filzputz
Diskutiere Risse im Filzputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ohne Umschweife ans Eingemachte: Bei unserem Neubau wurden die Innenwände (Kalksandsteinmauerwerk) mit Filzputz vergipst. Da wir...
Thema: Risse im Filzputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse im filzputz
,filzputz risse
,filzputz haarrisse
,- warum risse im Putz entstehen an neuer GKP wand Balken
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Filzputz - Ähnliche Themen
-
Starke Fleckenbildung an Riss an Betonkelleraußenwand
Starke Fleckenbildung an Riss an Betonkelleraußenwand: Hallo zusammen, wir haben unsere Ortbeton-Treppenhauswände in Sichtbetonklasse SB 2 ausführen lassen. Die Kellerwände sind rundum mit... -
Risse/Löcher im Blech... was nun?
Risse/Löcher im Blech... was nun?: Guten Tag zusammen, immer wieder etwas neues im eigenen Heim und ich bin froh dass es mir "hoffentlich" relativ früh aufgefallen ist. Auf unserem... -
Risse zwischen Decke und Außenwand
Risse zwischen Decke und Außenwand: Hallo, ich bin ganz neu hier und weiß deshalb auch nicht, ob ich im richtigen Themenbereich gelandet bin. Ich wär über eine Einschätzung der Lage... -
Aufsparrendämmung: Risse in der Dampfsperre
Aufsparrendämmung: Risse in der Dampfsperre: Servus, wir lassen gerade das Dach mit 16cm Aufsparrendämmung sanieren. Mir ist aufgefallen, dass die Isolierplatten an einigen Stellen nicht... -
Riss in Fensterbank reparieren?
Riss in Fensterbank reparieren?: Guten Tag! In unserem Haus wurden vor 2 Jahren neue Fenster eingesetzt- soweit so gut. Nun zeigt sich aber an einer Fensterbank (Marmor) ein...