Risse im Gebälk
Diskutiere Risse im Gebälk im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Nachbar hatte gestern Richtfest. Er zeigte mir seine Risse und ich habe ihm angeboten, diese hier mal einzustellen. Prüfstatiker...
Thema:
Risse im Gebälk
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Gebälk - Ähnliche Themen
-
Risse in Wand zum Nachbarn Doppelhaushälfte
Risse in Wand zum Nachbarn Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzem ein Haus von 1989 gekauft und sanieren es teilweise. Nachdem wir Tapeten in einem Zimmer weggemacht... -
Überall Risse mittlerweile- Ursache ?
Überall Risse mittlerweile- Ursache ?: Guten Tag, vor 10 Jahren haben wir ein haus gekauft und saniert, es hat nicht mal 1 Jahr gedauert bis die ersten Risse kamen und nun jedes Jahr... -
Risse in der Wand vom Anbau
Risse in der Wand vom Anbau: Hallo liebes Forum, bei uns haben sich nach 20 Jahren Risse gebildet in Anbau. Es ist ein kleiner Anbau mit Holzflachdach für einen Pool. Nicht... -
Estrich Riss überbrücken
Estrich Riss überbrücken: Hallo zusammen, ich habe 2020 neuen Estrich auf meine FBH verlegen lassen. Leider war die Heizung noch nicht bereit, so musste ich die Fliesen... -
Risse im Stein unter Fenstersturz
Risse im Stein unter Fenstersturz: Guten Morgen Zusammen, Ich habe gesehen, es gibt seeehr viele "Risse" Einträge, aber ich konnte doch keine Antwort für mich herausfiltern. In...