Risse im Holzhaus innen
Diskutiere Risse im Holzhaus innen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, Habe ein Fertighaus erworben. In den Innenräumen sind die Risse vorhanden. Was kann man hier am besten machen?Habe ein Fertighaus erworben....
Thema:
Risse im Holzhaus innen
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Holzhaus innen - Ähnliche Themen
-
Dachbalken Riss und leichte Durchbiegung
Dachbalken Riss und leichte Durchbiegung: Hallo zusammen, ich wollte einmal eure Einschätzung zu einem sichtbaren Dach-/Terrassenbalken hören. Das Haus hat sich wohl vor längerer Zeit... -
Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe
Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe: Die Fotos zeigen unsere Eingangstreppe. Hier habe ich die Fliesen entfernt, weil wir eine neue Eingangstür bekommen werden und die Stufen mit... -
Langer Riss in Tapete (Malervlies) und es klingt dahinter Hohl
Langer Riss in Tapete (Malervlies) und es klingt dahinter Hohl: Hallo zusammen, ich habe 2021/2022 mit Architekt und Einzelvergabe der Gewerke gebaut und musste die Tage unter dem Schreibtisch einen langen... -
Neue Ziegel viele Risse. Bin ich zu penibel?
Neue Ziegel viele Risse. Bin ich zu penibel?: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin Charlie und an unserem Haus soll in diesem Jahr das Dach gemacht werden. Ich habe im hochbau gelernt und auch... -
Lenu-Massivholzwand - Innendämmung - OSB-Platte - Rigips - gespachtelt - Risse
Lenu-Massivholzwand - Innendämmung - OSB-Platte - Rigips - gespachtelt - Risse: Im November wurde das Haus aufgestellt, die Außendämmung fehlt noch. Die Rigipswände innen wurden letzte Woche verspachtelt und am Wochenende...