Risse im Kalksandstein
Diskutiere Risse im Kalksandstein im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, die Handwerker sind derzeit bei der Errichtung des Erdgeschosses. Hier sind mir zwei 17,5er Kalksandsteine (Innenmauerwerk)...
Thema: Risse im Kalksandstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
riss kalksandstein
,kalksandstein risse reparieren
,risse im innenmauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Kalksandstein - Ähnliche Themen
-
Risse in der Fassade von Naubau
Risse in der Fassade von Naubau: Hallo zusammen, Wir sind 2021 in diesen Neubau eingezogen und haben begonnen, einige größere Risse in der Fassade und im Putz im Inneren zu... -
Risse an Decke/Wand
Risse an Decke/Wand: Hallo zusammen, im Frühjahr 2023 wurde bei mir im 50er Jahre Altbau Verputz und Trockenbauarbeiten durchgeführt: 1) Grundieren der Wände mit... -
DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse
DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse: Servus - guten Abend! Ich bin neu in solch einem Forum und möchte gern mein Glück versuchen! kurze Vorgeschichte für‘s Verständnis.. Ich bin... -
Riss horizontal an Decke im WZ, darüber eine Wand. wie relevant ist der Riss?
Riss horizontal an Decke im WZ, darüber eine Wand. wie relevant ist der Riss?: Guten Abend, Kurze Vorgeschichte: Ich und meine Frau möchten für unsere Familie ein BJ 2014 KfW 70 Bauweise Haus von Massa-Haus (Lifestyle 28)... -
Riss - Kalksandstein - Neubau - Rohabu
Riss - Kalksandstein - Neubau - Rohabu: Hallo liebe Leute, wir haben im April ein Haus von einem Bauträger gekauft, welches gerade den Rohbau abschließt. Wir sind so gesehen spät...