Risse im Kalksandstein
Diskutiere Risse im Kalksandstein im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, die Handwerker sind derzeit bei der Errichtung des Erdgeschosses. Hier sind mir zwei 17,5er Kalksandsteine (Innenmauerwerk)...
Thema: Risse im Kalksandstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
riss kalksandstein
,kalksandstein risse reparieren
,risse im innenmauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Kalksandstein - Ähnliche Themen
-
Risse im Fliesen"bett"
Risse im Fliesen"bett": Hallo zusammen, wir haben in unserem Wohnbereich die Fliesen raus gemacht und wollen einen Vinylboden verklebt legen. Die alten Fliesen sind... -
Riss an der Unterseite des Balkons
Riss an der Unterseite des Balkons: Hallo allerseits An meinem Haus befindet sich an der Unterseite des Balkons ein Riss. Wie gefährlich ist dies ? An wen soll ich mich da wenden?... -
Risse in der Wand treten vermehrt auf
Risse in der Wand treten vermehrt auf: Hallo zusammen, Es handelt sich um ein altes, schmales Haus in Köln mit vermutlich Fachwerk und fast nur Außenwänden als tragende Struktur.... -
Bitumenabdichtung - Falten und Risse so abnahmefähig?
Bitumenabdichtung - Falten und Risse so abnahmefähig?: Hallo, für die Sanierung unseres Altbaus haben wir den gesamten Fußboden herausgerissen. Er wurde jetzt von der Firma, welche die... -
Riss - Kalksandstein - Neubau - Rohabu
Riss - Kalksandstein - Neubau - Rohabu: Hallo liebe Leute, wir haben im April ein Haus von einem Bauträger gekauft, welches gerade den Rohbau abschließt. Wir sind so gesehen spät...