Risse im Kellerboden Vertiefung
Diskutiere Risse im Kellerboden Vertiefung im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bezüglich Risse die ich im Keller gefunden habe. Diese Woche würde ich gerne anfangen Fliesen im Keller zu...
Thema: Risse im Kellerboden Vertiefung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse im kellerboden
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Kellerboden Vertiefung - Ähnliche Themen
-
Risse im Verblendmauerwerk
Risse im Verblendmauerwerk: Guten Tag, leider bin ich bautechnischer Laie und suche hier eine fachliche Einschätzung. Mir sind in unserem Haus, welches wir letztes Jahr... -
Große Risse entlang Terrasenfenster
Große Risse entlang Terrasenfenster: Hallo zusammen, Wir haben in 05/23 unser schlüsselfertiges Haus übernommen. Es hat soweit alles gut geklappt, es waren regionale Unternehmen für... -
Feuchter Riss im Kellerboden
Feuchter Riss im Kellerboden: Hallo zusammen, Mein Haus von 1988 hat einen trockenen Keller ohne bisherige Feuchtigkeitsprobleme. Nun habe ich heute den Boden gereinigt, um... -
Risse oberhalb vom Kellerboden
Risse oberhalb vom Kellerboden: Liebe Forenmitglieder, Wir haben in unserem neu gekauften Altbau gestern diese Risse in der Wand entdeckt, sie verlaufen durch den halben... -
Risse in Kellerboden und Außenwänden
Risse in Kellerboden und Außenwänden: Servus zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. der Risse in den angehängten Bildern. Diese befinden sich teils im Kellerboden, teils im Haus...