Risse im Klinker
Diskutiere Risse im Klinker im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin, wir haben in unserem Haus (BJ 1979) vermehrt Risse im Klinker, am deutlichsten auf der Wetterseite. Die Risse sind teilweise offen, meist...
Thema:
Risse im Klinker
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Klinker - Ähnliche Themen
-
Risse am Fenstersturz/Klinker
Risse am Fenstersturz/Klinker: Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein EFH erworben und werden in Kürze einige alte Fenster austauschen. Dabei sind uns Risse am Fenstersturz... -
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen: Hallo zusammen, wir haben ein Holz in Holzständerbauweise mit einer Klinkervormauer. Das Haus ist ca. 13 x 10 m groß. Das Haus wurde 2021... -
Riss im Klinker
Riss im Klinker: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 1 Jahr neugebaut und ich habe nun folgende Risse direkt neben der Eingangstür entdeckt und mache mir Sorgen um... -
Risse im Klinker/Mauerwerk > ist das ein ernsthafter Schaden?
Risse im Klinker/Mauerwerk > ist das ein ernsthafter Schaden?: Hallo, Wir sind im Begriff ein Haus aus Bj 1980 zu kaufen und stehen wenige Tage vor der Beurkundung beim Notar. Gestern haben wir bei einer... -
Risse und Ausbröckelungen in Klinker/Ziegelmauer unter Balkon, was tun?
Risse und Ausbröckelungen in Klinker/Ziegelmauer unter Balkon, was tun?: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: 1. Wie kann ich temporär die Risse und Ausbröckelungen in unserer Klinker/Ziegelmauer unter dem Balkon an...