Risse im Klinker

Diskutiere Risse im Klinker im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin an alle, ich bin neu hier und derzeitig auf der Suche nach einem Haus zum kauf. Vom Beruf bin ich gelernter Elektriker, bin also was das...

  1. A4AudiA4

    A4AudiA4

    Dabei seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Moin an alle,

    ich bin neu hier und derzeitig auf der Suche nach einem Haus zum kauf. Vom Beruf bin ich gelernter Elektriker, bin also was das Thema Haus angeht kein völliger Anfänger:)
    Wobei ich aber ein paar Probleme habe ist das Thema Mauerwerk. Nun haben wir in näherer Umgebung ein Objekt gefunden, welches uns vom allgemeinen sehr gefällt, aber das besagte Objekt hat wie ich feststellen musste Risse im Klinker.
    Risse im Klinker sehe ich erst einmal nüchtern, aber wie sieht es mit dem Mauerwerk (Poroton) aus? Oder ist evtl das Fundament beschädigt/abgesackt? Hat jemand evtl eine Einschätzung?

    PS: ich weiß Ferndiagnosen sind immer schwer aber vllt hat jemand etwas dazu zu sagen.

    Vielen dank

    IMG_3078.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Risse im Klinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neubau risse in klinkerfassade

Die Seite wird geladen...

Risse im Klinker - Ähnliche Themen

  1. großer Riss in der Aussenwand

    großer Riss in der Aussenwand: Hallo Leute :) ich erwäge den Kauf eines Hauses, bei dem es jedoch ein Problem mit für mich nicht absehbaren Kosten gibt: das Haus hat an einer...
  2. Riss im Putz

    Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
  3. Risse in Aussenfassade

    Risse in Aussenfassade: Hallo Expertenteam, an unserem Haus im Eingangsbereich war bereits ein Riss vom Dach an bis zum Erdgeschoss, jedoch nicht in den Kellerbereich....
  4. Risse über Hohlsteindecke

    Risse über Hohlsteindecke: Hallo, nachdem ich Holzplatten an der Decke im Haus Bj.1968 entfernt habe, entdeckte ich ganz viele Risse und einen kleinen Durchbruch. Es ist...
  5. Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?

    Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?: Hallo zusammen, ich bin beim Renovieren des Flurs (Baujahr 1971) und habe folgendes Problem: Vorher war innerhalb des Flur-Raumes ein Bad(blau),...