Risse im Mauerwerk die 2.
Diskutiere Risse im Mauerwerk die 2. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Heute war der Statiker da und hat die Risse aus der weiter unten stehenden Frage beurteilt. Ergebnis: Es ist wohl das Schwundverhalten vom...
Thema:
Risse im Mauerwerk die 2.
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Mauerwerk die 2. - Ähnliche Themen
-
Armierungsmörtel bei der Sanierung von Rissen im Mauerwerk?
Armierungsmörtel bei der Sanierung von Rissen im Mauerwerk?: Guten Tag! Ich traue mich mal hier eine Frage zu stellen. Nach dem Entfernen von Tapete kamen von den Fensterbänken abgehend (Obergeschoss)... -
Risse Innen Mauerwerk
Risse Innen Mauerwerk: [ATTACH] Hi, Mein Haus (Neubau) wurde vor einem Monat fertiggestellt, da fiel mir vor einer Woche ein minimaler Riss in der Gipsplatte auf. Wir... -
Großer Riss im Mauerwerk
Großer Riss im Mauerwerk: Ich bin auf der Suche nach einem Einfamilienhaus und bin auf ein Haus gestoßen, dass mir im großen und ganzen ganz gut gefällt. Allerdings gibt es... -
Risse im Mauerwerk nach Einzug
Risse im Mauerwerk nach Einzug: Guten Tag, ich bin vor 4 Monaten mit meiner Freundin in die Eigentumswohnung eingezogen. Das Haus ist ein Massivhaus von 1972 und wurde 2022... -
Risse am Mauerwerk
Risse am Mauerwerk: Hallo meine Lieben, Ich wende mich mit einem Thema an euch, dass mir schlaflose Nächte grad bereitet. Altbau aus den 1930ern, mit einigen...