Risse im Mauerwerk
Diskutiere Risse im Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben gestern abend bei uns im Haus Risse in der Außenwand festgestellt. Diese waren erst sichtbar nachdem wir die Tapete entfernt...
Thema: Risse im Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
setzrisse nach 30 jahren
,setzungsrisse nach 30 jahren
,setzrisse nur im oberen stockwerk
,- setzungsrisse haus nach 30 jahren,
- spannungsrisse Wand nach Jahren ,
- altes hast hat Risse in den Wänden was heißt das?,
- risse in der wand nach 30 jahren,
- setzungsrisse nur in erster etage,
- risse in wänden nach 30 jahren
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage
Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage: Hallo zusammen, Ich habe einige interessante Threads zum Thema Risse hier im Forum gefunden und mich deshalb hier angemeldet, weil ich mir etwas... -
Wie lange dauert es allgemein, bis ein Riss im Mauerwerk zum Stilstand kommt?
Wie lange dauert es allgemein, bis ein Riss im Mauerwerk zum Stilstand kommt?: Hallo, bei einem Mehrfamilienhaus wurde im das Jahr 2007 ein Anbau an der Penthousewohnung durchgeführt, weil ein Raum vergrößert wurde, und in... -
Risse im Klinker/Mauerwerk > ist das ein ernsthafter Schaden?
Risse im Klinker/Mauerwerk > ist das ein ernsthafter Schaden?: Hallo, Wir sind im Begriff ein Haus aus Bj 1980 zu kaufen und stehen wenige Tage vor der Beurkundung beim Notar. Gestern haben wir bei einer... -
Horizontale Risse im Mauerwerk
Horizontale Risse im Mauerwerk: Liebe Experten, ich hoffe ich befinde mich mit diesem Eintrag in der richtigen Kategorie. Meine Garage bildet horizontale Risse bis ca 0,5 cm... -
Risse im Neubau Mauerwerk
Risse im Neubau Mauerwerk: Hallo wir lassen aktuell ein Haus bauen, allerdings ist es draußen aktuell sehr kalt und nun sind mir Risse aufgefallen im Mauerwerk, ist das so...