Risse im Mauerwerk
Diskutiere Risse im Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo habe bei unserem haus an einer seite risse festgestellt, sieht aus als wäre das Mauerwerk abgesackt. Die Fensterbank innen und aussen hat...
Thema: Risse im Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fensterbank abgesackt was tun
,mauerwerk abgesackt
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk
Risse im Mauerwerk: Guten Abend Mitglieder, wir haben in unsere Dachgeschosswohnung mit kleine renovierungsarbeiten begonnen. In dem mittleren Zimmer haben wir die... -
Risse im Mauerwerk
Risse im Mauerwerk: Guten Abend Mitglieder, wir haben in unsere Dachgeschosswohnung mit kleine renovierungsarbeiten begonnen. In dem mittleren Zimmer haben wir die... -
Riss im Mauerwerk/Keller
Riss im Mauerwerk/Keller: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen :-) ich heiße Michael und komme aus dem... -
Riss im Mauerwerk neben dem Schornstein
Riss im Mauerwerk neben dem Schornstein: Hallo :) Mein Mann und ich haben ein Reihenhaus aus 1973 gekauft und machen es nun wieder chic. Hinter einem Einbauschrank entdeckten wir dass... -
Horizontale Risse hin zur Außenwand (mehrere Meter) - Poroton Mauerwerk
Horizontale Risse hin zur Außenwand (mehrere Meter) - Poroton Mauerwerk: Hallo, wir haben letztens das Kinderzimmer (eigentlich sind es 2) auf Vordermann gebracht. Dabei sind uns 2 sehr lange Risse an der Wand...