Risse im Neubau Mauerwerk
Diskutiere Risse im Neubau Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo wir lassen aktuell ein Haus bauen, allerdings ist es draußen aktuell sehr kalt und nun sind mir Risse aufgefallen im Mauerwerk, ist das so...
Thema:
Risse im Neubau Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Neubau Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Risse im Innenputz Neubau
Risse im Innenputz Neubau: Hallo liebe Community! wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Wir wissen dass Risse im Innenputz... -
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022: Hallo, wir haben 2022 ein EFH mit GÜ (mittlerweile insolvent) gebaut. Wir hatten eine baubegleitende Qualitätsüberwachung, die aber leider einige... -
Risse im Mauerwerk zwischen Altbau und Neubau!??
Risse im Mauerwerk zwischen Altbau und Neubau!??: Hallo, an meinem Balkon war ein mega langer Riss zwischen dem Altbau und dem Neubau. Wollte eigentlich nur V-förmig freimeisseln aber darunter war... -
Risse im Mauerwerk
Risse im Mauerwerk: Hallo Bauexperten, mir ist klar, dass dieses Thema hier schon häufiger diskutiert wurde, da ich aber nach wie vor verunsichert bin, würde ich...