Risse im Ortbeton der Filigrandecke
Diskutiere Risse im Ortbeton der Filigrandecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an Euch alle Darf ich Euch als Laie ein paar Fragen stellen? Wir bauen ein EFH und heute konnte ich zum ersten mal den Ortbeton der...
Seite 1 von 2
Thema: Risse im Ortbeton der Filigrandecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton bröckelig
,filigrandecke liegt knapp auf
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Ortbeton der Filigrandecke - Ähnliche Themen
-
Risse im Obergeschoss
Risse im Obergeschoss: Hallo Zusammen, Ich möchte ein älteres Haus kaufen und bei der Besichtigung sind mir dabei mehrere Risse aufgefallen. Einige davon sind nur im... -
Unterspannbahn Gartenlaube, hat Risse ?
Unterspannbahn Gartenlaube, hat Risse ?: Hallo Zusammen, Ich habe ein Gartenhaus ( Schrebergarten). Wollte jetzt eine Solarzelle an den Dachbalken befestigen. Dabei habe ich gesehen, dass... -
Ein weiteres Mal Risse in DG Decke (Filigran + Ortbeton)
Ein weiteres Mal Risse in DG Decke (Filigran + Ortbeton): Hallo an die Bauexperten, ich weiß das Thema gab's schon ein paar Mal und wurde diskutiert. Aber irgendwie hat man immer das Gefühl dass das nur... -
Risse in Ortbeton auf Halbfertigteildecke Neubau
Risse in Ortbeton auf Halbfertigteildecke Neubau: Hallo, ich weiß, es gab schon ähnliche Fragen, aber wäre dennoch klasse, wenn ihr einen kurzen Blick auf meine Bilder werfen würdet. Es geht um...