Risse im Ortbeton der Filigrandecke
Diskutiere Risse im Ortbeton der Filigrandecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; OK! Danke für die schnelle Antwort. Du hast Recht. Soll das doch der Staitker entscheiden. Der SV kommt am Mittwoch... Soll ich mal posten wie...
Seite 2 von 2
Thema: Risse im Ortbeton der Filigrandecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton bröckelig
,filigrandecke liegt knapp auf
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Ortbeton der Filigrandecke - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Ein weiteres Mal Risse in DG Decke (Filigran + Ortbeton)
Ein weiteres Mal Risse in DG Decke (Filigran + Ortbeton): Hallo an die Bauexperten, ich weiß das Thema gab's schon ein paar Mal und wurde diskutiert. Aber irgendwie hat man immer das Gefühl dass das nur... -
Risse in Ortbeton auf Halbfertigteildecke Neubau
Risse in Ortbeton auf Halbfertigteildecke Neubau: Hallo, ich weiß, es gab schon ähnliche Fragen, aber wäre dennoch klasse, wenn ihr einen kurzen Blick auf meine Bilder werfen würdet. Es geht um...