Risse im Putz / Fassade nach einem Jahr am Rolladenkasten
Diskutiere Risse im Putz / Fassade nach einem Jahr am Rolladenkasten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo 2016 wurde von meinem Neubau die Fassade gemacht. Bereits in 2017 habe ich an allen Fenstern Risse festgestellt (siehe Bild). Das habe ich...
Thema: Risse im Putz / Fassade nach einem Jahr am Rolladenkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse rolladenkasten
,risse im putz rolladenkasten
,Risse Aussenfassade neubau putz
,- styropor risse,
- gebäude setzungsriss rolladenkasten,
- risse am rolladenkasten,
- setzungsrisse aussenputz,
- außenputz risse ausbessern,
- silikon überstreichbar machen,
- Rolladenschien verputzen,
- riss rolladenkasten,
- risse grundputz aussen rolladen,
- onerputz löst sich bei rollokastenschiene,
- risse am rollokasten,
- diagonalbewehrung für rollladenkästen,
- putz reißt an rollokästen trotz amierung,
- risse trotz diagonalbewehrung,
- spannungsrisse trotz diagonalbewehrung,
- Riss putz Rolladen Schiene,
- bilder diagonalbewehrung an rolladenkasten
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Putz / Fassade nach einem Jahr am Rolladenkasten - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Risse im Putz | Sanierung
Risse im Putz | Sanierung: Hallo liebe Gemeinde, ich werde im Mai eine große Terrasse sanieren. Also nicht nur wieder alles schön machen sondern auch die Problemzonen... -
Risse im Putz in den Ecken
Risse im Putz in den Ecken: Guten Tag, wir haben vor einem Jahr eine kernsanierte Wohnung gekauft. In einem Zimmer haben sie jetzt an der Innenwand solche sehr feinen Risse... -
Fassade, Putz auf Styrodurplatten
Fassade, Putz auf Styrodurplatten: Die Baufirma hat vor einem Jahr an meinem Haus Hohlstellen am Sockelputz festgestellt und diese Flächen neu verputzt. An diesen Stellen liegt der...