Risse im Putz nach 8 Monaten
Diskutiere Risse im Putz nach 8 Monaten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Unser Neubau wurde im Oktober 02 fertiggestellt. Nun treten vermehrt an den Fensterfaschen Risse auf, die sich stellenweise mehrere Zentimeter in...
Thema:
Risse im Putz nach 8 Monaten
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Putz nach 8 Monaten - Ähnliche Themen
-
Altbau 1971 WDVS Riss im putz
Altbau 1971 WDVS Riss im putz: Hallo, Ich habe 2014 ein Haus von 1971 gekauft. Die Fassade wurde vor dem Kauf neu gestrichen. die Fassade besteht aus einem 5cm dicken WDVS. ich... -
Risse Kelleraußenwand / im Putz
Risse Kelleraußenwand / im Putz: Hallo, wir haben uns ein Bestandshaus gekauft und eigentlich alles genauestens und mit einem Bautechniker angeschaut. Jetzt habe ich im Tankraum... -
Waagerechte Risse im Putz im Obergeschoss
Waagerechte Risse im Putz im Obergeschoss: Hallo zusammen, ich habe ein 7 Jahre altes Haus erworben. Im Obergeschoss (Vollgeschoss ohne Dachboden mit hohen/offenen Decken) sind die Wände... -
Risse um Fenster im Putz
Risse um Fenster im Putz: Hallo! Wir haben unseren Hof vor einem Jahr mit einem Generalunternehmer saniert und jetzt treten an allen Fenstern rund um den Rahmen Risse um... -
Stein-Putz Risse überputzen? Hilfe gesucht!
Stein-Putz Risse überputzen? Hilfe gesucht!: Ich möchte gerne meine Hausfassade überputzen. Es sind Protonziegel(, Baujahr 2003), welche die sogenannten Stein-Putz Risse aufweisen. Die...