Risse im Putz nach 8 Monaten
Diskutiere Risse im Putz nach 8 Monaten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Unser Neubau wurde im Oktober 02 fertiggestellt. Nun treten vermehrt an den Fensterfaschen Risse auf, die sich stellenweise mehrere Zentimeter in...
Thema:
Risse im Putz nach 8 Monaten
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Putz nach 8 Monaten - Ähnliche Themen
-
Riss im Putz Innenwand
Riss im Putz Innenwand: Hallo, Ich hab schon gesehen, dass es hier dazu etliche Themen gibt, jedoch hätte ich gerne mal eure Einschätzung zu meinem Fall. Im April... -
Risse in Wand, nur Putz oder Bauwerk?
Risse in Wand, nur Putz oder Bauwerk?: Moin, vor 5 Monaten habe ich Risse in meinem Zimmer entdeckt, diese sind mit der Zeit immer länger und etwas breiter geworden. Sie ziehen fast... -
Altbau 1971 WDVS Riss im putz
Altbau 1971 WDVS Riss im putz: Hallo, Ich habe 2014 ein Haus von 1971 gekauft. Die Fassade wurde vor dem Kauf neu gestrichen. die Fassade besteht aus einem 5cm dicken WDVS. ich... -
Risse Kelleraußenwand / im Putz
Risse Kelleraußenwand / im Putz: Hallo, wir haben uns ein Bestandshaus gekauft und eigentlich alles genauestens und mit einem Bautechniker angeschaut. Jetzt habe ich im Tankraum... -
Waagerechte Risse im Putz im Obergeschoss
Waagerechte Risse im Putz im Obergeschoss: Hallo zusammen, ich habe ein 7 Jahre altes Haus erworben. Im Obergeschoss (Vollgeschoss ohne Dachboden mit hohen/offenen Decken) sind die Wände...