Risse im Stein unter Fenstersturz
Diskutiere Risse im Stein unter Fenstersturz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen Zusammen, Ich habe gesehen, es gibt seeehr viele "Risse" Einträge, aber ich konnte doch keine Antwort für mich herausfiltern. In...
Thema:
Risse im Stein unter Fenstersturz
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Stein unter Fenstersturz - Ähnliche Themen
-
Möchte das Thema neu aufgreifen , L Steine mit Rissen
Möchte das Thema neu aufgreifen , L Steine mit Rissen: Hallo liebe Gemeinde , ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen . Die Familie besteht aus Frau , 3 Kindern und 2 netten Hunden . Wir... -
Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!
Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!: Hallo! Ich habe ein Problem an 2 Fenstern.Es hat mich jetzt 4700 Euros gekostet und ich habe das Gefühl die Rechnung war zu hoch.vielleicht... -
Riss in Küchenwand aus KS-Stein und verzahntem Beton
Riss in Küchenwand aus KS-Stein und verzahntem Beton: Guten Abend zusammen! Wir sanieren gerade unsere Küche in einer Wohnung aus 1963. Es ist die oberste Wohnung im Haus, darüber ist ein Flachdach... -
Stein-Putz Risse überputzen? Hilfe gesucht!
Stein-Putz Risse überputzen? Hilfe gesucht!: Ich möchte gerne meine Hausfassade überputzen. Es sind Protonziegel(, Baujahr 2003), welche die sogenannten Stein-Putz Risse aufweisen. Die... -
Risse in Klinkerfuge Emsländer Stein
Risse in Klinkerfuge Emsländer Stein: Hallo, unter zwei Doppelfenstern und einem Bodenfenster sind einzelne Risse in den klinkerfugen zu sehen. Ich hatte bereits die beschädigten fugen...