Risse im Treppenhaus
Diskutiere Risse im Treppenhaus im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; das wäre in der Tat eine sinnige Erklärung :respekt
Seite 2 von 2
Thema: Risse im Treppenhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse im treppenhaus
,Altbau Treppe setzrisse
,senkrechter riss am treppenhauskern
,- treppenhaus hat risse,
- rissbildung im treppenhaus durch neubau,
- treppenhauswand läbgsriss,
- flur wand risse innen ,
- Rissbildung im treppenhaus,
- riss in mauer Treppenhaus,
- Sicht- und Ruföffnung Treppenhaus,
- horizontaler riss treppenhaus,
- waagerechte risse im putz,
- riss treppenhaus,
- riss in treppenhauswand,
- risse hausflur,
- setzrisse im treppenhaus,
- risse Treppenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Treppenhaus - Ähnliche Themen
-
Risse an WVDS Wetterseite
Risse an WVDS Wetterseite: Guten Tag, ich habe an meinem Haus Probleme mit der WDVS-Fassade. Das Haus wurde 1996 gedämmt. Vor 5 Jahren zeigten sich erste Risse ausgehend... -
Risse im Treppenhaus auf Höhe der Zimmerdecken
Risse im Treppenhaus auf Höhe der Zimmerdecken: Hallo zusammen, bei unserem Haus (50 Jahre alt) haben sich in den letzten Wochen dicke horizontale Risse im Treppenhaus gebildet wo die... -
Risse in der Fassade und Treppenhaus
Risse in der Fassade und Treppenhaus: Hallo zusammen, seit länger Zeit, ca. 7 Jahren beobachte ich Risse an unserem Haus, die mir bisschen Sorgen machen. Heute ist mir ein neuer Riss... -
Neubau - Riss im Treppenhaus
Neubau - Riss im Treppenhaus: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe heute zwei kleine und einen grosse Riss im Flur /Trennenaufgang entdeckt. Der Riss... -
Dringend: Risse vorbehandeln für Dekorputz
Dringend: Risse vorbehandeln für Dekorputz: Hallo Forum, ich möchte in unserem Treppenhaus (Haus Bj.1960) einen Dekorputz, (Reibeputz; ca. 2-3 mm Körnung) anbringen. Dummerweise habe...