Risse im Verbundestrich

Diskutiere Risse im Verbundestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; ... Gibt es die Möglichkeit die Stellen auch selbst in Eigenleistung zu verpressen, da das Geld so langsam knapp wurde? ... Klares NEIN !! Ist...

1. #21 JamesTKirk, 19.08.2012
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Klares NEIN !!
    Ist denn die Beschichtung schon drauf ??

2. #22 bengele79, 19.08.2012
    bengele79

bengele79

Beruf:
    Zimmerer
  3. #23 bengele79, 19.08.2012
    bengele79

bengele79

Beruf:
    Zimmerer
    hohlstellen am abschlusswinkel gibts nur eine. 6m breit und ca. 50-120cm tief.

beim abschlusswinkelbild sieht man auch das sich der estrich um ca 1cm erhöht hat. der estrich war mal mit dem winkel bündig. jetzt läuft bei regen eben noch mehr wasser rein.

4. Lebski

Lebski Gast

Selbst verpressen geht zwar, aber man brauch Werkzeug dafür. Lass das den Beschichter machen, der kann sowas auch.

Wichtig wäre es, den Spalt vorne zu zu machen, weil die Risse das Wasser einsaugen. Panzertape sollte erst mal gehen, vieleicht noch Folie drüber.

Der Estrich muss abgetrocknet sein, sonst gibt Probleme mit der Beschichtung. Die Risse zu Verpressen sollte so 2-300 € nicht übersteigen.

Thema: Risse im Verbundestrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrich hohlstellen

,
  2. risse im Verbundestrich

,
  3. estrich hohl

,
  4. verbundestrich hohl,
  5. estrich Garage gerissen was tun,
  6. hohlstellen verbundestrich,
  7. hohlstelle unter Estrich,
  8. verbundestrich ohne belag risse,
  9. verbundriss,
  10. estrich klopfen,
  11. risse estrich mangel,
  12. riss garage estrich mangel,
  13. verbundestrich gerissen
Die Seite wird geladen...

Risse im Verbundestrich - Ähnliche Themen

1. Risse an WVDS Wetterseite

Risse an WVDS Wetterseite: Guten Tag, ich habe an meinem Haus Probleme mit der WDVS-Fassade. Das Haus wurde 1996 gedämmt. Vor 5 Jahren zeigten sich erste Risse ausgehend...
  2. Risse im Anbau

Risse im Anbau: Hallo Gemeinde, wir haben ein altes Bauerngut von 1760 und haben ein altes Milchhaus weggerissen und ein neuen Anbau mit Ringanker angebaut. Jetzt...
  3. Scheitrechte Kappendecke mit Rissen

Scheitrechte Kappendecke mit Rissen: Hallo zusammen, wir haben haben vor Kurzem ein Haus Bj. 1956 gekauft und wollten mit der Sanierung beginnen. Da wir zum einen den Bodenaufbau...
  4. Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?

Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?: Hallo, wir bauen ein EFH auf Bodenplatte mit 2 Vollgeschossen. Bei der Bodenplatte und der Platte vom Dachgeschoss hat der Beton für mich...
  5. Risse in Verbundestrich

Risse in Verbundestrich: Hallo.. meine Doppelgarage rund 50qm wurde mit Verbundestrich stärke ca 6cm kein gefälle und keine behandlung des Boden außer naß machen des...