Risse im Verbundestrich

Diskutiere Risse im Verbundestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; ... Gibt es die Möglichkeit die Stellen auch selbst in Eigenleistung zu verpressen, da das Geld so langsam knapp wurde? ... Klares NEIN !! Ist...

1. #21 JamesTKirk, 19.08.2012
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Klares NEIN !!
    Ist denn die Beschichtung schon drauf ??

2. #22 bengele79, 19.08.2012
    bengele79

bengele79

Beruf:
    Zimmerer
  3. #23 bengele79, 19.08.2012
    bengele79

bengele79

Beruf:
    Zimmerer
    hohlstellen am abschlusswinkel gibts nur eine. 6m breit und ca. 50-120cm tief.

beim abschlusswinkelbild sieht man auch das sich der estrich um ca 1cm erhöht hat. der estrich war mal mit dem winkel bündig. jetzt läuft bei regen eben noch mehr wasser rein.

4. Lebski

Lebski Gast

Selbst verpressen geht zwar, aber man brauch Werkzeug dafür. Lass das den Beschichter machen, der kann sowas auch.

Wichtig wäre es, den Spalt vorne zu zu machen, weil die Risse das Wasser einsaugen. Panzertape sollte erst mal gehen, vieleicht noch Folie drüber.

Der Estrich muss abgetrocknet sein, sonst gibt Probleme mit der Beschichtung. Die Risse zu Verpressen sollte so 2-300 € nicht übersteigen.

Thema: Risse im Verbundestrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrich hohlstellen

,
  2. risse im Verbundestrich

,
  3. estrich hohl

,
  4. verbundestrich hohl,
  5. estrich Garage gerissen was tun,
  6. hohlstellen verbundestrich,
  7. hohlstelle unter Estrich,
  8. verbundestrich ohne belag risse,
  9. verbundriss,
  10. estrich klopfen,
  11. risse estrich mangel,
  12. riss garage estrich mangel,
  13. verbundestrich gerissen
Die Seite wird geladen...

Risse im Verbundestrich - Ähnliche Themen

1. Feinsteinzeug Risse Platten durch Bohrung

Feinsteinzeug Risse Platten durch Bohrung: Hallo miteinander! Diesmal lese ich nicht nur mit, sondern wende mich an euch mit einer Frage bzw. Bitte um eure Einschätzung. Es gibt ein...
  2. Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?

Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?: Hallo liebe Bauexperten, vielen Dank für diese Möglichkeit hier zu posten und an alle, die sich die Mühe machen es zu lesen. Mir wurde ein...
  3. Sind die Risse eurer Meinung nach gefährlich?

Sind die Risse eurer Meinung nach gefährlich?: Hallo zusammen , wir ziehen am 1.7. ins Haus meiner Großeltern das um 1930 erbaut wurde , 1962 sowie 1985 aber modernisiert wurde. Alles ist mit...
  4. Riss an der Kellerdecke vor dem HAUSKAUF!

Riss an der Kellerdecke vor dem HAUSKAUF!: Hallo zusammen, Wir haben neulich ein Haus besichtigt, welches wir kaufen möchten. Wir haben im Keller bestimmte Risse entdeckt, wobei wir uns...
  5. Risse in Verbundestrich

Risse in Verbundestrich: Hallo.. meine Doppelgarage rund 50qm wurde mit Verbundestrich stärke ca 6cm kein gefälle und keine behandlung des Boden außer naß machen des...