Risse in alter Grenzmauer
Diskutiere Risse in alter Grenzmauer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir haben eine ca. 40 Jahre alte Grenzmauer: 30 m lang 1,80 m hoch 19 cm tief Material: graue "Hohlblocksteine", Maße: Länge 49 cm,...
Thema: Risse in alter Grenzmauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gartenmauer risse reparieren
,grenzmauer risse wsa machen
,Riss in Gartenbetonstützmauer
,- risse in gartenmauer ,
- risse in hohlblocksteinen abdichten,
- Gartenmauer grosser riss
Die Seite wird geladen...
-
Risse in alter Grenzmauer - Ähnliche Themen
-
Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?
Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?: Hallo Bauexperten, es geht um einen ca 80 Jahre alte Doppelgarage mit alter Boden-"Beton"-Platte. Die alte Beton-Platte die wie früher üblich... -
Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke
Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke: Hallo zusammen, habe eine Frage bzw. Bitte um eure Einschätzung zu meinem vorliegenden Problem. Ausgangssituation: Vollunterkellertes... -
Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?
Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus im Blick, wo mir diverse Risse aufgefallen sind und ich mir nun die Frage stelle, ob ein ernsthaftes,... -
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus: Hallo zusammen, ich bin mir im Klaren, dass die gezeigten Risse rein aufgrund der Rissbreiten erstmal nicht akut besorgniserregend scheinen -... -
Alte Grenzmauer m. Rissen - Betonsturz und / oder Dehnungsfugen sinnvoll?
Alte Grenzmauer m. Rissen - Betonsturz und / oder Dehnungsfugen sinnvoll?: Hallo, wir haben eine ca. 40 Jahre alte Grenzmauer: 30 m lang 1,80 m hoch 19 cm tief Material: graue "Hohlblocksteine", Maße:...