Risse in Ausgleichsmasse - was nun?
Diskutiere Risse in Ausgleichsmasse - was nun? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir renovieren derzeit unsere Wohnung. In einem Zimmer haben wir das Boden-Niveau den anderen Räumen angepasst. Der Boden...
Thema:
Risse in Ausgleichsmasse - was nun?
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Ausgleichsmasse - was nun? - Ähnliche Themen
-
Risse an Fensterbankabschluss durch fehlerhafte Regenwasserabführung
Risse an Fensterbankabschluss durch fehlerhafte Regenwasserabführung: Guten Tag zusammen, an meiner Granit-Fensterbank ist der Putz am Ende ausgebrochen offenbar verursacht durch Regenwasser, welches fehlerhaft... -
Risse in Fassade
Risse in Fassade: Hallo zusammen Wir wohnen seit einigen Monaten in unserem ersten Einfamilienhaus mit Baujahr 1995. Zwei der vier Fassadenseiten wurden bereits... -
Knall und Risse in den Wänden?
Knall und Risse in den Wänden?: Hallo zusammen. Wie mein Nutzername schon sagt bin ich Laie und habe von Bau null Ahnung. Deshalb will ich auch gar nicht Bauen sondern kaufen.... -
Risse in Ausgleichsmasse - wo ist der Fehler
Risse in Ausgleichsmasse - wo ist der Fehler: Hallo zusammen, bräuchte mal Eure Einachätzung, wo der Fehler sein könnte. Ausgangslage: Alte Holzbalkendecke mit Schlackefüllung, darüber... -
Risse in Ausgleichsmasse, was tun?
Risse in Ausgleichsmasse, was tun?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade dabei meine Garage ein wenig zu renovieren....