Risse in Ausgleichsmasse - was nun?
Diskutiere Risse in Ausgleichsmasse - was nun? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir renovieren derzeit unsere Wohnung. In einem Zimmer haben wir das Boden-Niveau den anderen Räumen angepasst. Der Boden...
Thema:
Risse in Ausgleichsmasse - was nun?
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Ausgleichsmasse - was nun? - Ähnliche Themen
-
Risse in der Wand treten vermehrt auf
Risse in der Wand treten vermehrt auf: Hallo zusammen, Es handelt sich um ein altes, schmales Haus in Köln mit vermutlich Fachwerk und fast nur Außenwänden als tragende Struktur.... -
Bitumenabdichtung - Falten und Risse so abnahmefähig?
Bitumenabdichtung - Falten und Risse so abnahmefähig?: Hallo, für die Sanierung unseres Altbaus haben wir den gesamten Fußboden herausgerissen. Er wurde jetzt von der Firma, welche die... -
Risse Fensterlaibung
Risse Fensterlaibung: Hallo ihr Lieben, wir wohnen jetzt seit Anfang Juni in unserem Neubau. Seit einiger Zeit treten nun vermehrt Risse zwischen Fensterlaibung und... -
Risse in Ausgleichsmasse - wo ist der Fehler
Risse in Ausgleichsmasse - wo ist der Fehler: Hallo zusammen, bräuchte mal Eure Einachätzung, wo der Fehler sein könnte. Ausgangslage: Alte Holzbalkendecke mit Schlackefüllung, darüber... -
Risse in Ausgleichsmasse, was tun?
Risse in Ausgleichsmasse, was tun?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade dabei meine Garage ein wenig zu renovieren....