Risse in Ausgleichsmasse - wo ist der Fehler
Diskutiere Risse in Ausgleichsmasse - wo ist der Fehler im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bräuchte mal Eure Einachätzung, wo der Fehler sein könnte. Ausgangslage: Alte Holzbalkendecke mit Schlackefüllung, darüber...
Thema: Risse in Ausgleichsmasse - wo ist der Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse in nivelliermasse
,ausgleichsmasse hat risse www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Ausgleichsmasse - wo ist der Fehler - Ähnliche Themen
-
Mangel Riss in Putz
Mangel Riss in Putz: Guten Tag zusammen, ich habe mal eine konkrete Frage. Was gilt als Mangel? 1. Ein Riss in der Oberfläche,oder 2. die Ursache des Risses 3. oder... -
Risse Treppenhaus
Risse Treppenhaus: Hallo das 3 stöckige Haus ist ca 14 Jahre alt. Am Anfang waren leichte Risse dieses Jahr wurden sie größer und länger. Muss man sich Sorgen... -
Risse im OG Innenwände
Risse im OG Innenwände: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Jahren unser Haus gebaut (Massivbau) und nun sind seit einiger Zeit im Obergeschoss Risse an den Wänden... -
Risse in Ausgleichsmasse - was nun?
Risse in Ausgleichsmasse - was nun?: Hallo zusammen, wir renovieren derzeit unsere Wohnung. In einem Zimmer haben wir das Boden-Niveau den anderen Räumen angepasst. Der Boden... -
Risse in Ausgleichsmasse, was tun?
Risse in Ausgleichsmasse, was tun?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade dabei meine Garage ein wenig zu renovieren....