Risse in Ausgleichsmasse - wo ist der Fehler
Diskutiere Risse in Ausgleichsmasse - wo ist der Fehler im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bräuchte mal Eure Einachätzung, wo der Fehler sein könnte. Ausgangslage: Alte Holzbalkendecke mit Schlackefüllung, darüber...
Thema: Risse in Ausgleichsmasse - wo ist der Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse in nivelliermasse
,ausgleichsmasse hat risse www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Ausgleichsmasse - wo ist der Fehler - Ähnliche Themen
-
Riss in Steinfussboden
Riss in Steinfussboden: Hallo zusammen, ich habe ein Haus übernommen (Altbau, Baujahr ca. 1910). EG ist gemautert, ab 1. OG Fachwerk. In Küche und Bad sind (vermutlich... -
Risse im Verblendmauerwerk
Risse im Verblendmauerwerk: Guten Tag, leider bin ich bautechnischer Laie und suche hier eine fachliche Einschätzung. Mir sind in unserem Haus, welches wir letztes Jahr... -
Große Risse entlang Terrasenfenster
Große Risse entlang Terrasenfenster: Hallo zusammen, Wir haben in 05/23 unser schlüsselfertiges Haus übernommen. Es hat soweit alles gut geklappt, es waren regionale Unternehmen für... -
Risse in Ausgleichsmasse - was nun?
Risse in Ausgleichsmasse - was nun?: Hallo zusammen, wir renovieren derzeit unsere Wohnung. In einem Zimmer haben wir das Boden-Niveau den anderen Räumen angepasst. Der Boden... -
Risse in Ausgleichsmasse, was tun?
Risse in Ausgleichsmasse, was tun?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade dabei meine Garage ein wenig zu renovieren....