Risse in Dachbalken
Diskutiere Risse in Dachbalken im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, meine Dachbalken haben Risse bekommen. Der Dachstuhl ist nun ca. 3 Jahre alt. Könnt ihr mir sagen, ob diese Risse normal, oder...
Seite 1 von 2
Thema: Risse in Dachbalken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachbalken risse
,risse im dachbalken
,risse in dachbalken
,- risse dachbalken,
- holzbalken risse,
- dachbalken gespalten,
- Dachbalken gerissen,
- risse in tragenden holzbalken,
- risse im balken,
- risse im holz dachstuhl,
- risse im tragenden holzbalken,
- balken risse,
- holz Balken reißt was tun,
- risse im leimbinder,
- risse in trägerbalken,
- holzbalken dachstuhl risse,
- dachbalken risse neubau,
- dachbalken risse reparieren,
- tragende balken risse,
- dach balken risse,
- riss im dachbalken,
- dachbalken reißen,
- risse in alten holzbalken,
- risse in balken,
- dachbalken gebrochen
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Dachbalken - Ähnliche Themen
-
Dachbalken Risse - verstärken mit schwerlast Lochplatten?
Dachbalken Risse - verstärken mit schwerlast Lochplatten?: Hallo Forum-Mitglieder, Die Dacheindeckung meines Hauses (Baujahr 1964) wurde kürzlich renoviert. Nach Abschluss der Arbeiten bemerkte ich große... -
Risse im Dachbalken bei Montage
Risse im Dachbalken bei Montage: Hallo, gestern kamen unsere Dachbalken und einer davon hat für mein Empfinden erhebliche Risse. Sollte er getauscht werden? [ATTACH] [ATTACH]... -
Alte Dachbalken, neue Risse
Alte Dachbalken, neue Risse: Moin, in einem Altbau wurde das Dachgeschoss saniert. Alte Trocknungsrisse (ca. 0,5cm breite die größten) in Holzbalken wurden mit... -
Tiefe Risse in Dachbalken
Tiefe Risse in Dachbalken: Hallo Zusammen, wir haben ein EFH ca. 40 Jahre alt. Die letzten Jahre habe ich im oberen Badezimmer beim Baden und auch nur dann, es häufiger im... -
Risse in Dachbalken der Garage
Risse in Dachbalken der Garage: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zur Rissbildung in den Deckenbalken meiner Garage (Baujahr 1993). Das Haus habe ich erst letztes Jahr...