Risse in Dachsparren
Diskutiere Risse in Dachsparren im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem Haus wurden Sparrenköpfe eingebaut um die Sparren zu verlängern. Die ganze Aktion wurde bei strömendem Regen ausgeführt, so...
Thema: Risse in Dachsparren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachsparren gerissen
,silikon für Dachsparren gerissen
,dachstuhl sparren gerissen
,- risse in dachsparren,
- dach sparren risse,
- Dachstuhl Sparren gerissen forum,
- dachsparren risse
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Dachsparren - Ähnliche Themen
-
Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht
Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht: Guten Morgen, ich habe eben bei unserem Neubau festgestellt, dass bei einem bodentiefen Fenster die Bitumenschicht einen Riss hat. Unser Haus ist... -
Risse zwischen Aussenfassade und Dachsparren
Risse zwischen Aussenfassade und Dachsparren: Vor ca. einem Jahr wurde das Haus in Ziegelbauweise erstellt und vor ca. 5 Monaten außen verputzt. Nun bilden sich Risse/Spalten zwischen Sparren... -
Risse zwischen Fassade (WDVS) und Dachsparren
Risse zwischen Fassade (WDVS) und Dachsparren: Hallo zusammen, wir wohnen in einem massiv erstellten Neubau, auf welchen wir noch ein Jahr Garantie haben. Bisher sind wir sehr zufrieden mit... -
Dachsparren schimmeln,Risse am Dachsparren,Nadelholz S 10
Dachsparren schimmeln,Risse am Dachsparren,Nadelholz S 10: Hallo Ihr Experten, letztes Jahr im Dezember 2014 wurde mein Dach eingedeckt, mittlerweile habe ich mehrere Dachsparren die am äußeren Ende... -
Risse in Dachsparren
Risse in Dachsparren: Hallo Gemeinde, könnte ihr mir mit der unten bebilderten Problematik helfen? Wir bauen mit Bauträger eine kleine Hütte; der Rohbau nähert sich...