Risse in Decke entlang Betonelement
Diskutiere Risse in Decke entlang Betonelement im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Damen und Herren, an meiner Neubauwohnung sind Risse in der Decke (Haarrisse) aufgetreten - und zwar immer dort, wo die...
Seite 1 von 2
Thema: Risse in Decke entlang Betonelement
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Hohldielendecke DDR Risse
,risse deckenstoß
,riss hohldiele
,- rissbildung in der ziegeldecke,
- risse entlang der decke,
- risse haus baugebiet sehr geehrte damen
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Decke entlang Betonelement - Ähnliche Themen
-
Risse in abgehängter Decke
Risse in abgehängter Decke: Ich habe vor einem Jahr ein kernsanierte Wohnung gekauft. In der abgehängten Decke (Rigips) im Bad bilden Woche Risse, die mit der Zeit länger... -
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022: Hallo, wir haben 2022 ein EFH mit GÜ (mittlerweile insolvent) gebaut. Wir hatten eine baubegleitende Qualitätsüberwachung, die aber leider einige... -
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke: Hallo, 2019 wurde mir mein Neubau vom Baumeister übergeben. Es ist ein Haus ohne Keller und ohne Dachstuhl mit Flachdach, ca. 140m2. Wegen... -
Risse an Decke/Wand
Risse an Decke/Wand: Hallo zusammen, im Frühjahr 2023 wurde bei mir im 50er Jahre Altbau Verputz und Trockenbauarbeiten durchgeführt: 1) Grundieren der Wände mit... -
DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse
DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse: Servus - guten Abend! Ich bin neu in solch einem Forum und möchte gern mein Glück versuchen! kurze Vorgeschichte für‘s Verständnis.. Ich bin...