Risse in den Tapeten!
Diskutiere Risse in den Tapeten! im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Weiss jemand wie die Haftung einer Baufirma ist, wenn 2 Jahre nach Übergabe extreme Risse in den Tapeten des Obergeschosses auftauchen? (Die...
Thema:
Risse in den Tapeten!
Die Seite wird geladen...
-
Risse in den Tapeten! - Ähnliche Themen
-
Risse im Fliesen"bett"
Risse im Fliesen"bett": Hallo zusammen, wir haben in unserem Wohnbereich die Fliesen raus gemacht und wollen einen Vinylboden verklebt legen. Die alten Fliesen sind... -
Risse Tapete. Sanierung notwendig?
Risse Tapete. Sanierung notwendig?: Hallo zusammen, meine Frau und ich Wohnen seit 7 Jahren in einer Wohnung im Dachgeschoss. Wir haben aktuell die Vermutung, dass wir ein Zimmer... -
Risse in Wand - sogar Tapeten gerissen
Risse in Wand - sogar Tapeten gerissen: Hallo, wir wohnen in unserem Hausneubau nun seit etwa 3 Jahren. Es hatte sich gleich zu Beginn ein Riss zwischen den Türen beider Kinderzimmer... -
horizontaler Riss in Tapete mitten auf Haustrennwand (RH) und....
horizontaler Riss in Tapete mitten auf Haustrennwand (RH) und....: Hallo, bin mir nich sicher, wo ich besser aufgehoben bin, dashalb habe ich mein Thema hier und auch bei Ausbauarbeiten eingestellt. bei... -
horizontaler Riss in Tapete mitten auf Haustrennwand (RH) und....
horizontaler Riss in Tapete mitten auf Haustrennwand (RH) und....: Hallo, bei unserem fast 5 jahre alten Reihenhaus zeigt sich in einem Zimmer ein ca. 2,5 meter langer horizontaler feiner Riss in der Mitte der...