Risse in den Tapeten!

Diskutiere Risse in den Tapeten! im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Weiss jemand wie die Haftung einer Baufirma ist, wenn 2 Jahre nach Übergabe extreme Risse in den Tapeten des Obergeschosses auftauchen? (Die...

1. #1 Noch einer!!!, 25.08.2003
    Noch einer!!!

Noch einer!!! Gast

Weiss jemand wie die Haftung einer Baufirma ist, wenn 2 Jahre nach Übergabe extreme Risse in den Tapeten des Obergeschosses auftauchen? (Die Baufirma hat auch die Tapezierarbeiten übernommen)

Bitte auf dschlapmann@web.de antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

Lebski Gast

Da gibts keine Garantie! Wer bei der Hitze noch Heizt, selber schuld! Deshalb ist die Tapete so ausgetrocknet und hat Risse bekommen. In solch einem Fall muss man die Tapete mit Wasser besprengen, alle 2 Tage! Steht doch in der Bedienungsanleitung!

Thema:

Risse in den Tapeten!

Die Seite wird geladen...

Risse in den Tapeten! - Ähnliche Themen

1. Sind diese Risse sehr bedenklich?

Sind diese Risse sehr bedenklich?: Es handelt sich um einen Neubau und es befinden sich mehrere Risse an ganz unterschiedlichen Stellen. Hier nun die Fragen an euch: Woran liegt...
  2. Risse in der Außenwand

Risse in der Außenwand: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe ich habe die richtige Kategorie ausgewählt. In meinem Haus, welches jetzt 11 Jahre alt ist sind mir im...
  3. Risse im Fensterrahmen

Risse im Fensterrahmen: Sorry, das Fensterproblem besteht nicht im Neubau sondern im Altbau: Die Frage an die Experten ist ob hier bei der linken Leiste im Rahmen des...
  4. Malervlies Tapete wieviel gramm für verputzte Wände

Malervlies Tapete wieviel gramm für verputzte Wände: Hallo zusammen, wir kommen bei unserem Neubau langsam zum Gewerk tapezieren und da fragen wir uns nun auch welches Malervlies wir nehmen sollen....
  5. Risse im Mauerwerk zwischen Altbau und Neubau!??

Risse im Mauerwerk zwischen Altbau und Neubau!??: Hallo, an meinem Balkon war ein mega langer Riss zwischen dem Altbau und dem Neubau. Wollte eigentlich nur V-förmig freimeisseln aber darunter war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden