Risse in den Wänden
Diskutiere Risse in den Wänden im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich lebe in einer Souterrain Wohnung und habe einige Risse in den Wänden.(Keller) Sie sind sehr schmal, dafür sehr lang (die...
Thema:
Risse in den Wänden
Die Seite wird geladen...
-
Risse in den Wänden - Ähnliche Themen
-
Vertikaler Riss an der Wand
Vertikaler Riss an der Wand: Hallo Zusammen, Ich habe gestern einen Riss an der Wand entdeckt und wollte mal eure Meinung dazu hören, ob ich mir sorgen machen sollte oder... -
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen: Grüße, ich habe vor kurzem eine Immobilie gesichtet, die eigentlich genau meinen Vorstellungen entspricht. Leider gab es einen Aspekt, der vor... -
Riss in der Wand
Riss in der Wand: Hallo Seit ein paar tagen ist mir dieser riss in unserem neubau aufgefallen!! Vielleicht kann mir jemand sagen was das für ein riss sein kann? Lg -
Risse an der wand ?
Risse an der wand ?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Haus gekauft und bei der Inspektion des Kellers festgestellt, dass zwischen der Decke und der Wand... -
Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen
Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen: Hallo, Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben und mir sagen an wenn ich mich wenden kann wenn der Vermieter weiterhin nichts macht....