Risse in der Betondecke
Diskutiere Risse in der Betondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Letzteres hätte an den hier genannten Rissbild NICHTS geändert, auch wenn die Bewehrung Richtig eingebaut worden wäre. Sofern es sich nur um die...
Seite 2 von 2
Thema: Risse in der Betondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse in betondecke
,risse in der betondecke
,risse betondecke
,- risse in betondecke neubau,
- riss in betondecke,
- betondecke risse,
- risse in der kaiserdecke,
- Riss in der Betondecke,
- risse decke beton,
- risse im fertigteildecke www.bauexpertenforum.de,
- risse in betondecke 1mm breit,
- betondecke schrumpft,
- risse an der betondecke,
- viele kleine risse in betondecke,
- risse in betondecke altbau,
- riss in der decke untersuchen ob weiter gerissen wird,
- risse auf dem decke,
- Risse in betondecke forum,
- risse in stb decke,
- haus riss betondecke fugen,
- riss in betondecke neubau,
- riss in beton zimmerdecke 5mm,
- riss in betondecke 5mm,
- betodecke risse,
- neubau betondeck risse
Die Seite wird geladen...
-
Risse in der Betondecke - Ähnliche Themen
-
Riss in Betondecke (Hohlkammerdecke) nach Türdurchbruch
Riss in Betondecke (Hohlkammerdecke) nach Türdurchbruch: Hallo! Wir haben in einer 30cm NF-Ziegelwand einen Türdurchbruch mit 90 cm Breite machen lassen. Habe gestern gemerkt, dass nun ein 1mm-Riss in... -
Risse in der Betondecke der Wohnung
Risse in der Betondecke der Wohnung: Hallo an alle, Ich habe vor kurzem eine Wohnung gekauft, während der Renovierung haben wir das Holz von der Decke entfernt und Risse in der Decke... -
Risse betondecke Tiefgarage
Risse betondecke Tiefgarage: Hallo, wollt mal fragen ob diese Risse normal sind?! Beste Grüße -
Risse in Betondecke
Risse in Betondecke: Frage ich habe schon lange risse in der Betondecke Ich habe unter halb ein Teil einer 11er mauer entfernt diese mauer wurde am Ende des Rohbau... -
Risse in Betondecke UG
Risse in Betondecke UG: Hallo Zusammen, ich habe in unserem Neubau heute Risse an der Betondecke im Keller entdeckt. Diese Risse ziehen sich teilweise über die komplette...