Risse in der Farbe in der Decke und am Übergang Wand/Decke
Diskutiere Risse in der Farbe in der Decke und am Übergang Wand/Decke im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben 2013 ein Haus (Stadtvilla, 2 Etagen) gekauft, das 2012 gebaut wurde. Das Haus ist massiv gebaut und hat Betondecken....
Thema: Risse in der Farbe in der Decke und am Übergang Wand/Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feine risse in der farbe nach streichen
,risse in neubau ecke nach malerei
,risse in der deckenwand farbe
,- risse im decken xel,
- neubau wandfarbe risse in der ecke
Die Seite wird geladen...
-
Risse in der Farbe in der Decke und am Übergang Wand/Decke - Ähnliche Themen
-
Risse in Farbe/Außenputz
Risse in Farbe/Außenputz: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen wurde bei einstelligen Plusgraden unser Haus verputzt und dann auch gleich gestrichen. Leider wurde eine Stelle... -
Ein Monat nach Ausmalen - Risse in der Farbe
Ein Monat nach Ausmalen - Risse in der Farbe: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage an die Experten, da ich nicht mehr weiter weiß ... Ausgangslage: Wohnung Neubau 5 Jahre alt. Untergrund:... -
Risse und Abplatzungen im Außenputz - Farbe oder Putz?
Risse und Abplatzungen im Außenputz - Farbe oder Putz?: Hallo alle miteinander, wir haben im Herbst 2010 unsere neu gebaute Doppelhaushälfte außen verputzen lassen. Das Mauerwerk selbst besteht aus... -
Frage zu Risse im Putz und Wahl der Farbe
Frage zu Risse im Putz und Wahl der Farbe: Hallo, in dem Bereich wo der Reibeputz herausgebrochen ist (der Putz unter dem Reibeputz ist fest), lief eine Zeit lang Wasser herunter.... -
Fassade ,mit feinen Rissen sanieren...normale Farbe oder Top Elastik Farbe
Fassade ,mit feinen Rissen sanieren...normale Farbe oder Top Elastik Farbe: Hallo, ich bin momentan dabei meine Fassade zu sanieren, also Algen entfernen, Haar-Risse aufzuweiten, säubern und zu füllen. Gefüllt...