Risse in der Fassade (Altbau 1912)
Diskutiere Risse in der Fassade (Altbau 1912) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, geschätzte Bauexperten! Ich bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser der Community und großer Fan. Nun werde ich "aktiv", weil ich kurz...
Thema: Risse in der Fassade (Altbau 1912)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altbau fassade risse
,risse in der fassade altbau
,altbau risse in der fassade
,- risse in altbaufassade,
- altbau fassade,
- altbau verputzt Fassade,
- hausfassade risse nach sturm,
- schäden fassade altbau,
- risse in der fassade
Die Seite wird geladen...
-
Risse in der Fassade (Altbau 1912) - Ähnliche Themen
-
Kauf Altbau große Risse in Fassade
Kauf Altbau große Risse in Fassade: Hallo Alle, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Häuslein heute habe ich mir ein Vollunterkellertes Haus von 1930 angeschaut. Die Fassade hat... -
Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten
Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten: Hallo Zusammen, gerne möchte ich vorhandene statische Risse an einer Aussenfassade verschließen und anschließend streichen. Aktuell tendiere ich... -
Flecken und Risse auf verputzter Fassade
Flecken und Risse auf verputzter Fassade: Hallo zusammen Wir haben ein Haus. Mit einem verputzten ins sich mit Mineralwolle gedämmten Poroton. Also quasi von beiden Seiten verputzt. Außen... -
Risse in Fassade BJ1979
Risse in Fassade BJ1979: Hallo, Ich bräuchte dringend einen Rat. Wir haben vor ziemlich genau einem Jahr ein Haus gekauft (BJ1979). Das Haus an sich ist super gepflegt... -
Verfüllte Risse in Hauswand?
Verfüllte Risse in Hauswand?: Hallo, hat jemand schon mal solche "verfüllten" Bohrlöcher in Fassadenrissen gesehen? Diese Löcher müssen schon viele Jahre alt sein, da die...