Risse in der Fassade im Bereich der Fenster
Diskutiere Risse in der Fassade im Bereich der Fenster im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin Student im Bereich des Bauingenieurwesen und schreibe derzeit meine Masterarbeit zum Thema Sanierungskonzept für ein...
Thema: Risse in der Fassade im Bereich der Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
um die fenster risse in fassade
,risse fassade fenster
,risse in fassade wegen eckfenster
,- google,
- fenster fassade risse,
- risse fenster fassade,
- fassadenklinker riss über fenster,
- fenster in sandsteingewand
Die Seite wird geladen...
-
Risse in der Fassade im Bereich der Fenster - Ähnliche Themen
-
Risse und Flecken im Sockel und Fassade
Risse und Flecken im Sockel und Fassade: Hallo zusammen, Wir haben vor wenigen Monaten ein Haus BJ 2016 gekauft. Bei der Besichtigung waren keine Risse und Flecken im Aussenputz zu sehen.... -
Fassaden Risse in Putzfassade Baujahr 1990
Fassaden Risse in Putzfassade Baujahr 1990: Hallo zusammen, wir haben in unserer verputzten Fassade einen auffälligen vertikal verlaufenden Riss der sich über ca. 10 Meter um die Hausecke... -
Risse in der Fassade nach streichen
Risse in der Fassade nach streichen: Hallo zusammen, unsere Fassade wurde letzt Woche vom Maler gestrichen. Nun sind überall Risse zu sehen. Sind diese normal? -
Risse auf Fassade
Risse auf Fassade: Hallo, mein neues Haus wurde vor kurzem verputzt, und mir sind auf der Fassade zahllose kleine Risse aufgefallen, siehe Fotos. Das ist doch nicht... -
Risse in der Fassade und Treppenhaus
Risse in der Fassade und Treppenhaus: Hallo zusammen, seit länger Zeit, ca. 7 Jahren beobachte ich Risse an unserem Haus, die mir bisschen Sorgen machen. Heute ist mir ein neuer Riss...