Risse in der Fassade - Mängelanzeige?
Diskutiere Risse in der Fassade - Mängelanzeige? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, wir haben eine fünf Jahre altes Haus (Ziegelbauweise ohne Wärmedämmung) gekauft und stellen nun fest, dass sich ein Netz...
Thema: Risse in der Fassade - Mängelanzeige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hallo fabian. vielen dank für deine einschätzung. müssten sich bei einem rohbaumangel die risse nicht auch über die anderen drei fassadenseiten erstrecken und auch risse an den innenwänden zu sehen sein? das ist zum glück bei uns nicht der fall.
Die Seite wird geladen...
-
Risse in der Fassade - Mängelanzeige? - Ähnliche Themen
-
Kauf Altbau große Risse in Fassade
Kauf Altbau große Risse in Fassade: Hallo Alle, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Häuslein heute habe ich mir ein Vollunterkellertes Haus von 1930 angeschaut. Die Fassade hat... -
Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten
Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten: Hallo Zusammen, gerne möchte ich vorhandene statische Risse an einer Aussenfassade verschließen und anschließend streichen. Aktuell tendiere ich... -
Flecken und Risse auf verputzter Fassade
Flecken und Risse auf verputzter Fassade: Hallo zusammen Wir haben ein Haus. Mit einem verputzten ins sich mit Mineralwolle gedämmten Poroton. Also quasi von beiden Seiten verputzt. Außen... -
Risse in Fassade BJ1979
Risse in Fassade BJ1979: Hallo, Ich bräuchte dringend einen Rat. Wir haben vor ziemlich genau einem Jahr ein Haus gekauft (BJ1979). Das Haus an sich ist super gepflegt... -
Risse in der Fassade von Naubau
Risse in der Fassade von Naubau: Hallo zusammen, Wir sind 2021 in diesen Neubau eingezogen und haben begonnen, einige größere Risse in der Fassade und im Putz im Inneren zu...