Risse in der Hauswand
Diskutiere Risse in der Hauswand im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo,ich bin völliger Neuling und mache mir grad Gedanken...und zwar wollen wir ein Haus kaufen.Haben es mehrfach besichtigt und es gefällt uns...
Thema: Risse in der Hauswand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baufachausdrücke
,nach 10 jahren risse in der hauswand
Die Seite wird geladen...
-
Risse in der Hauswand - Ähnliche Themen
-
Riss an Hauswand - bendenklich?
Riss an Hauswand - bendenklich?: Hallo, kann man das noch retten? Der Riss geht unter dem Fenster weiter bis zum Boden. -
Risse in Hauswand, Garagenauffahrt drückt
Risse in Hauswand, Garagenauffahrt drückt: Guten Tag, Bestandsgebäude, EFH. 1990 Baujahr. Voll unterkellert, Mauerwerk alles Porenbeton. Tragendes Mauerwerk 24er, die Aussenmauern im KG... -
Riss in Hauswand - gefährlich?
Riss in Hauswand - gefährlich?: Hallo, ich habe mich gerade neu registriert und gleich ein Anliegen. Wir wohnen in einem ca. 80 Jahre alten Haus. Die Außenwand weist einen... -
Risse von der Bodenplatte in die hauswand
Risse von der Bodenplatte in die hauswand: Hallo eine Frage ich habe gerade gesehen das es bei dem boden einen riss gibt und ein sehr dünne Risse in die hauswand gehen ist das normal oder... -
Verfüllte Risse in Hauswand?
Verfüllte Risse in Hauswand?: Hallo, hat jemand schon mal solche "verfüllten" Bohrlöcher in Fassadenrissen gesehen? Diese Löcher müssen schon viele Jahre alt sein, da die...