Risse in der Wandfliesen -Fertighaus
Diskutiere Risse in der Wandfliesen -Fertighaus im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, Ein Jahr nach Renovierung haben wir bemerkt dasss viele unterste Reihe von Wandfliesen hat eine Rissen, Liegt es nur an d. Fliesen...
Thema:
Risse in der Wandfliesen -Fertighaus
Die Seite wird geladen...
-
Risse in der Wandfliesen -Fertighaus - Ähnliche Themen
-
Risse in Fensterlaibung außen
Risse in Fensterlaibung außen: Hi, Ich habe in unserem EFH (gebaut 2022, aus Eder XP 9 Ziegel, ohne WDVS, also einfach Putz drauf) Risse in den Laibungen. Im Süden durch die... -
Riss in der Wandfliese
Riss in der Wandfliese: Ich habe vor 3 Jahren mit einem Bauträger gebaut und heute einen Riss einer Wandfliese entdeckt. Ist das ein Materialfehler oder durch das... -
Riss in Wandfliese hinter WC
Riss in Wandfliese hinter WC: Guten Abend Heute bei der Wohnungsübergabe (Mieterin = meine Mutter) fiel ein horizontaler Riss in der Fliese hinter dem WC auf. Bei Einzug war... -
Risse in Bad-Wandfliesen
Risse in Bad-Wandfliesen: Hallo zusammen, bei uns reißen wiederholt an verschiedenen Stellen Wandfliesen in beiden Bädern. - zum zweiten mal neben WC (Viertelkreisbogen... -
Risse in Wandfliesen im Bad
Risse in Wandfliesen im Bad: Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem. Wir haben vor ca. 2,5 Jahren unser Haus bezogen. Es war ein Neubau in Massivbauweise ohne Keller. Nun...