Risse in Dickbeschichtung
Diskutiere Risse in Dickbeschichtung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute ich bin neu hier und habe folgende(s) Problem(e) ich habe Anfang Oktober an meinen Neubau (mit Hanglage) die Kelleraußenwände...
Thema:
Risse in Dickbeschichtung
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Dickbeschichtung - Ähnliche Themen
-
Feine Risse Decke Altbau
Feine Risse Decke Altbau: Hallo liebe Bauexperten, Ich besichtige Ende der Woche ein Häuschen älteren Baujahrs, das eigentlich in einem sehr guten und gepflegten Zustand... -
Riss im Mauerwerk, was kann es sein
Riss im Mauerwerk, was kann es sein: Hallo zusammen, am Dienstag war ich wieder beim Haus meiner Mutter, Das Haus wurde die letzten drei Monate sporadisch bewohnt und steht nun leer... -
Sind diese Risse in der Umgebung der Fenster gefährlich?
Sind diese Risse in der Umgebung der Fenster gefährlich?: [IMG] Möchte bald diese Fenster austauschen. Kann es sein dass dann alles zusammenbricht? Haus ist aus den 80er. -
Dickbeschichtung des Kellers hat Risse
Dickbeschichtung des Kellers hat Risse: Hallo Leute ich bin neu hier und habe folgende(s) Problem(e) ich habe Anfang Oktober an meinen Neubau (mit Hanglage) die Kelleraußenwände... -
Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse
Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse: Hallo Fachleute, ich habe versucht, mich in der Thematik "Dickwandbeschichtung", zu belesen. Dennoch bin ich nicht in allem schlau geworden....