Risse in EG-Decke
Diskutiere Risse in EG-Decke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Am Donnerstag wurde bei uns die EG-Decke betoniert. Filigrandecken mit Ortbetonauflage. Temperatur ca. 3 Grad. Über die gesamte Fläche verteilt...
Thema:
Risse in EG-Decke
Die Seite wird geladen...
-
Risse in EG-Decke - Ähnliche Themen
-
Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge
Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge: Hallo allerseits, an unserer offenen Treppe am Treppenauge sieht man ein Riß oder Lücke in der Decke. Die Lücke ist mittlerweile so groß, daß ich... -
Renovierung - Risse am Übergang Wand/Decke
Renovierung - Risse am Übergang Wand/Decke: Hallo an alle, wir haben vor 4 Jahren einen Bungalow mit einer Holzbalkendecke. Nun möchten wir mit dem renovieren anfangen. Da hätte ich die... -
Horizontale Risse - Keller Übergang Decke
Horizontale Risse - Keller Übergang Decke: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und hoffentlich richtig gelandet :D Meine Frau und ich haben uns ein Haus (zum Kauf) angesehen. Im... -
Risse an Längsfugen an der Decke
Risse an Längsfugen an der Decke: Hallo Forum, wir haben in unserem Neubau an den Längsfugen der GKP an der Decke durchgehende Rissbildung. Es sind sämtliche Decken betroffen das... -
Risse in der Farbe in der Decke und am Übergang Wand/Decke
Risse in der Farbe in der Decke und am Übergang Wand/Decke: Hallo zusammen, wir haben 2013 ein Haus (Stadtvilla, 2 Etagen) gekauft, das 2012 gebaut wurde. Das Haus ist massiv gebaut und hat Betondecken....