Risse in Estrich
Diskutiere Risse in Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Frage: Kann Estrich durch zu früh aufgebrachte Fliesen noch nach ca. Jahren reissen ? Klingt für mich unglaubwürdig. Haben vor 4 1/2 Jahren...
Thema:
Risse in Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Estrich - Ähnliche Themen
-
Dehnungsfugen und Risse im Estrich
Dehnungsfugen und Risse im Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei, unsere Böden zu bearbeiten. Folgendes ist geplant / gemacht: - Estrich schleifen (Kleberreste entfernen) -... -
Estrich-Risse im Z-förmigen Flur - Scheinfuge?
Estrich-Risse im Z-förmigen Flur - Scheinfuge?: Schönen Sonntag zusammen, in meinem Z-förmigen Flur gibt es vier größere Risse im Zement-Estrich aus den 60ern. Anbei ein Schema-Bild. Drei... -
Beulen und Risse im Estrich
Beulen und Risse im Estrich: Hallo zusammen, nach Trocknung unseres Zementestrichs im Keller entstanden auf ein paar Quadratmetern viele Beulen mit Rissbildung. Dies war... -
Riss im Betonboden nach Estrich
Riss im Betonboden nach Estrich: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und suche nach rat. Wir haben ein Altbau (1965) erworben und sind am umbauen. Der Estrich kommt wegen... -
Estrich Riss Gefahr für Fußbodenheizung
Estrich Riss Gefahr für Fußbodenheizung: Hallo zusammen, wir überlegen ein Einfamilienhaus mit Baujahr 2007 zu kaufen bei dem im EG ein feiner Riss in den Fliesen quer durch das...