Risse in Fensterrahmen

Diskutiere Risse in Fensterrahmen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo. In unserer Eigentumswohnung wurden gester neue Kunststofffenster montiert! Beim Reinigen sind mir dann einige (bereits geklebte) Risse /...

  1. #1 Fensterproblem, 29.09.2017
    Fensterproblem

    Fensterproblem

    Dabei seit:
    29.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    In unserer Eigentumswohnung wurden gester neue Kunststofffenster montiert!

    Beim Reinigen sind mir dann einige (bereits geklebte) Risse / Brüche im Rahmen innen aufgefallen! Eine Abnahme ist noch nicht erfolgt!

    Sollten wir auf einen Austausch des Rahmens bestehen oder reicht es, den Rahmen zu kleben bzw. abzudichten?

    Vielen Dank für Ihre Einschätzung!

    image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
     
  2. #2 Gast82596, 30.09.2017
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    ganz klar Tauschen, das ist Pfusch hoch 3.
     
  3. #3 Andybaut, 30.09.2017
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zu 100% autauschen.
    Das kleben wird die Tragfähigkeit nie wieder herstellen können.
     
Thema: Risse in Fensterrahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kunststoff Fenster risse im Rahmen

    ,
  2. riss im kunststoff fenster reparieren

    ,
  3. Kunstofffensterrahmen außen gerissen

Die Seite wird geladen...

Risse in Fensterrahmen - Ähnliche Themen

  1. Kernsaniert, Risse am Fensterrahmen

    Kernsaniert, Risse am Fensterrahmen: Guten Tag, ich habe mir meiner Freundin eine kernsanierte Wohnung in einem Haus von 1970 gekauft. Das Haus ist kernsaniert worden. An fast allen...
  2. Risse im Fensterrahmen

    Risse im Fensterrahmen: Hallo! Ich war heute mal wieder auf der Baustelle unserer EGW und (täglicher neuer Kummer ... :() musste feststellen, dass auf der Seite mit der...
  3. Risse im Silikon zwischen Fensterrahmen und Fensterbank

    Risse im Silikon zwischen Fensterrahmen und Fensterbank: Hallo, Ich habe heute die Silikonfuge an einem unserer Fenster erneuert. Die Fuge befindet sich zwischen dem Fensterrahmen und der Fensterbank....
  4. Risse im Fensterrahmen

    Risse im Fensterrahmen: Sorry, das Fensterproblem besteht nicht im Neubau sondern im Altbau: Die Frage an die Experten ist ob hier bei der linken Leiste im Rahmen des...